PSP 2 Ankündigung

Diskutiere PSP 2 Ankündigung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Nach dem ja bereits einige Entwickler ein paar Sachen zur PSP2 schon gesagt haben, verdichten sich solangsam einige Informationen zu einer...
  • PSP 2 Ankündigung Beitrag #1
X-Men22

X-Men22

Punkte Reaktionen
10
Nach dem ja bereits einige Entwickler ein paar Sachen zur PSP2 schon gesagt haben, verdichten sich solangsam einige Informationen zu einer Ankündigung des PSP Nachfolgers.
Laut VG247 wird die PSP2 am 27. Januar im Rahmen eines Meetings in dem ein paar Pressevertreter eingeladen worden sind enthüllt werden.
Sony lehnte es sogar ab auf die Gerüchte einzugehen, wollen sie woll alles noch geheim halten ;)

Hier noch ein Bild wie die PSP2 aussehen könnte/wird.

Anhang anzeigen 2151

Anhänge

• psp2-490x245.jpg
    psp2-490x245.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 21
  • PSP 2 Ankündigung Beitrag #2
Finde das sieht ziemlich unbequem aus wenn man sozusagen "in einem Bett der Knöpfe" spielen muss. Also das die Knöpfe in einer Art "Mulde" eingefügt sind. Naja ich bleib so oder so bei meiner PSP 3004. Hab ich mir vor einiger Zeit erst gekauft.

• PSP 2 Ankündigung Beitrag #3
Diry schrieb:
Finde das sieht ziemlich unbequem aus wenn man sozusagen "in einem Bett der Knöpfe" spielen muss. Also das die Knöpfe in einer Art "Mulde" eingefügt sind. Naja ich bleib so oder so bei meiner PSP 3004. Hab ich mir vor einiger Zeit erst gekauft.

Das mit der Mulde finde ich auch nicht so gut gelöst, hoffen tue ich auch auf einen optischen Datenträger sonst ist das wieder nen Flopp. Die Leute brauchen heutzutage noch was in der Hand(Spieleverpackungen)

• PSP 2 Ankündigung Beitrag #4
Jo ich bin auch mal gespannt drauf.... Ich erwarte auf jeden fall sehr viel bessere grafik und ne bessere remote funktion. Meine psp go verkaufe ich ja gerade(marktplatz) weil ich einfach keine zeit habe und sie zu wenig genutzt wird. Jemand anderes hat bestimmt mehr spass damit.

Wenn die psp2 überzeugen kann werd ich sie aber bestimmt kaufen!!

EDIT: Neue infos

• PSP 2 Ankündigung Beitrag #5
Pfff, niemals ist die so leistungsfähig wie die PS3. Was für ein Quatsch.

Dann freu ich mich auf die Slim 2.0 mit der Größe einer PSP -.-

• PSP 2 Ankündigung Beitrag #6
Wer eine ps3 hat braucht eh keine psp!!! meiner meinung nach. außer er ist ein viel beschäftigter mensch der pausenlos unterwegs ist und Tage lang an bushaltestellen seine zeit absitzt. Deswegen zockt lieber anständig ps3 :D

• PSP 2 Ankündigung Beitrag #7
Wieso nicht wenn die PSP Grafisch , Leistung , und Spiele mithalten könnte mit der PS3 wär ich eher für PSP ist doch cool sowas kannst überall mitnehmen

ICH WILL DAMIT NICHT SAGEN DAS PS3 SCHLECHT IST ZU SPIELEN ICH MEINE NUR Kann man ja beides haben...
Weil du meintest ja wenn ich ne PS3 habe brauch ich keine PSP ^^

Mfg.

• PSP 2 Ankündigung Beitrag #9
Sicher Kann man beides haben :s für mich persönlich wäre es aber langweilich weil ich mir jedes game sozusagen 2 mal kaufen würde ^^.

• PSP 2 Ankündigung Beitrag #10
Warum? Es gibt jeweils Exklusivtitel. Also kauft man doch nichts doppelt. Beispiele sind Resistance oder Killzone. So kennt man die komplette Story.

Thema:

PSP 2 Ankündigung

PSP 2 Ankündigung - Ähnliche Themen

Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben