Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE !!! Geht nicht!!!
Diskutiere HILFE !!! Geht nicht!!! im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Profis,
diese Konsole bringt mich bald um...nur weil die Kinder "Sie" wollten...
Jetzt hab ich im Schweiße meines Angesichtes mit 448k/Bits...
HILFE !!! Geht nicht!!! Beitrag #1
T
tmmega
Punkte Reaktionen
0
Hallo Profis,
diese Konsole bringt mich bald um...nur weil die Kinder "Sie" wollten...
Jetzt hab ich im Schweiße meines Angesichtes mit 448k/Bits das 605MB Große Update
geladen, und jetzt geht nichts mehr...
Beim GT5 Start, nach Playstation Network Frage, und Sony Logo sagt die PS3 mir...
Sie haben nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte, Sie brauchen min. 32MB
Bitte??????????? Das Ding ist 14 Tage alt, keine Bilder, kein Foto...nur GT5 und eine
BluRay geschaut...????????????
Also ich habe von ähnlichen Problemen gehört, die sich mittel Neuinstallation des Spiels in den Griff kriegen ließen. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht raten. Wobei das natürlich doof ist, da du langsam und geduldig das Update schon geladen hast.
Ein Defekt auf der Festplatte wäre auch noch denkbar, aber das glaube ich eher weniger.
HILFE !!! Geht nicht!!! Beitrag #3
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ich würds mal löschen neu installieren und das update dann über nacht ziehen lassen. Kannst ja auch einstellen das sie ps3 selbstständig abschaltet wenn du sie nicht die ganze nacht durchlaufen lassen willst. Ich weiss ja nicht wie lange das update bei dir so dauert. Wenn es dann wieder auftritt nochmal hier melden. Auch wenn es für dich jetzt blöd klingt... aber die anschaffung war eine gute sache man hat mit dem ding viel spass!!
Der Download dauert fast zwei Nächte. Ein Freund von mir hat die gleiche misserable Berbindung. Der hatte für nur 300MB schon eine ganze Nacht gebraucht.
Aber es wird halt nichts anderes übrig bleiben
HILFE !!! Geht nicht!!! Beitrag #5
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
ich will ja nciht frech sein oder dich beleidigen.
aber wo gibt es heute noch so eine verbindung?
Ich selber wohne da (zum Glück)nicht, ich hab ne 50Mbit Verbindung.
HILFE !!! Geht nicht!!! Beitrag #7
Z
zardock
Punkte Reaktionen
0
2km von mir entfernt gibt's nur ISDN das gibts hier auch noch Ostfriesland halt xD
HILFE !!! Geht nicht!!! Beitrag #8
P
pudding
Punkte Reaktionen
0
So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich hab alles probiert hat aber nicht geklappt dan iwan hab ich aufgeben und meine PS3 zurückgesetzt das wäre halt die letzte lösung die 100 % fuktioniert. dan musste zwar alles neu downloaden aber danch funktioniert alles prima
PS3 Super Slim Festplatte tauschen - Neueinsteiger braucht Hilfe: Hallo Leute!
Bin neu im Forum.
Dazu habe ich die PS3 auch erst seit Weihnachten u kenn mich noch nicht so aus.
Mehrere Spiele gespielt und dann...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[Filmtipp] Dead End: Wie jedes Jahr seit 20 Jahren sind Frank und Laura Harrington gemeinsam mit ihren Kindern Richard und Marion sowie Marions Freund Brady am...