PS3 Funk Controller (Hama) Usb Stick Kaputt

Diskutiere PS3 Funk Controller (Hama) Usb Stick Kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen bin noch neu hier und schreib jetzt mal hier ein neues Thema !!! Also folgendes ist passiert !! Ich habe mir am montag einen neuen...
  • PS3 Funk Controller (Hama) Usb Stick Kaputt Beitrag #1
F

First_Recon91

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin noch neu hier und schreib jetzt mal hier ein neues Thema !!!

Also folgendes ist passiert !! Ich habe mir am montag einen neuen Controller für die PS3
gekauft ich wollte mir eigentlich einen Originalen kaufen aber leider keiner mehr da.

Also hab ich zu dem ( Hama Funk Controller Kabellos ) gegriffen und muss sagen war sehr begeistert von dem Controller nur is mir leider der USB FUNK Stick kaputt gegangen der mit dabei war und nur damit kann ich überhaupt spielen !!!

Jetzt zu meiner frage: Reicht es wenn ich einen einzelnen USB stick kaufe der dann mit dem Controller eine verbindung bekommt oder geht das nur mit dem der so mit dabei ist ???

Ich wäre euch sehr dakbar wenn jemand mir helfen kann !!!

DANKE DANKE IM VORRAUS ;-)

• PS3 Funk Controller (Hama) Usb Stick Kaputt Beitrag #2
Grüß Dich!

Hastu ein Link von Amazon oder so zu dem Controller?
Ich frage mich nämlich gerade, was für ne Funktion der
USB-Stick wohl hatte, der dabei war...Weil die Playse
ja eingebauterweise nen Bluetooth-Empfänger hat und eigentlich
sollte man für n Controller keinen extra Stick brauchen...
Wüsste zumindest nich wieso...:confused:

• PS3 Funk Controller (Hama) Usb Stick Kaputt Beitrag #3
Weil das ein normaler Funk Controller ist wie man die noch von der PS2 kennt. Die haben kein Bluetooth.

Thema:

PS3 Funk Controller (Hama) Usb Stick Kaputt

PS3 Funk Controller (Hama) Usb Stick Kaputt - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben