Taktikmasko PRO

Diskutiere Taktikmasko PRO im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hi.. ich bin am überlegen welche perk´s sich sinnvoll ergänzen und bin auf die combo flak-jacket und taktikmaske gekommen.. man müsste, wenn...
  • Taktikmasko PRO Beitrag #1
k4oz

k4oz

Punkte Reaktionen
0
hi.. ich bin am überlegen welche perk´s sich sinnvoll ergänzen und bin auf die
combo flak-jacket und taktikmaske gekommen.. man müsste, wenn beides auf pro, doch theoretisch nur noch durch kugeln und messer sterben...

nur sehe ich seh nie einen damit rumlaufen, denke aber es ist wohl das am meisten unterschätzte perk.. hat jemand erfahrungsberichte? wie sieht das aus mit der *gegnerortung* der gestunnten leute? werden die auf der karte angezeigt??? (nicht lachen :p) es dauert bei mir nur ewig mit dem novagas..

deswegen die frage: lohnt sich taktikmaske pro?

• Taktikmasko PRO Beitrag #2
Mag sein, dass die Kombination an sich nicht schlecht ist. Aber es gibt doch weitaus bessere.

Und naja nur noch durch Kugeln und Messer zu sterben ist ja schon fast das ganze Spiel. Außerdem bist du ja nicht unverwundbar gegenüber Explosionen.

Thema:

Taktikmasko PRO

Taktikmasko PRO - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben