Ein interner Fehler ist aufgetreten - 80410A0B

Diskutiere Ein interner Fehler ist aufgetreten - 80410A0B im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn ich mit meiner PSP nach W-LAN APs scanne, bekomme ich ständig den internen Fehler 80410A0B angezeigt. Weiß jemand, woran es liegen könnte?
  • Ein interner Fehler ist aufgetreten - 80410A0B Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Wenn ich mit meiner PSP nach W-LAN APs scanne, bekomme ich ständig den internen Fehler 80410A0B angezeigt.

Weiß jemand, woran es liegen könnte?

• Ein interner Fehler ist aufgetreten - 80410A0B Beitrag #2
Unter Energiespar-Einstellungen WLAN Energiesparmodus Aus bzw Ein schalten !
Und siehe da ...... es geht wieder
Ich hoffe ich konnte helfen !

hab jedenfalls gehört das es bei manchen Leuten so wieder gefunzt hat...

EDIT:
Du musst dir eine neue FW installieren. Dann geht das W-Lan wieder.

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein interner Fehler ist aufgetreten - 80410A0B Beitrag #3
Jop, hate b.z hab immer noch das Problemm ich mach aber mir ne neue Firmware drauf dan sag ich bescheid ob es funktioniert hat oder nicht ;)

Thema:

Ein interner Fehler ist aufgetreten - 80410A0B

Ein interner Fehler ist aufgetreten - 80410A0B - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben