Nascar Einstellungen

Diskutiere Nascar Einstellungen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Nascar Einstellungen für garantierten Sieg im A-Spec.... Bspec gibt's im gt5 Fred.
  • Nascar Einstellungen Beitrag #21
AW: Nascar Einstellungen für garantierten Sieg im A-Spec....

Bspec gibt's im gt5 Fred.

• Nascar Einstellungen Beitrag #22

5-6 threads weiter unten gibts schon einen für die nascar einstellungen. nett gemeint aber vorher durchgucken bevor hier alles "zugemüllt" oder gespamt wird mit 20 themen die im endeffekt den selben inhalt haben.

• Nascar Einstellungen Beitrag #23
Xanthin schrieb:
@der_wasi
mit deiner setup einstellung ist es ja nett gemeint und hilft auch bei den normalen rennstrecken. allerdings bei daytona speedway kommst du mit dem setup nicht weit (bzw. wirst nicht 1er), habe es selbst ausprobiert.
Das stimmt wohl. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber du gewinnst das Gesamt Event. Und das zählt ja erst mal. Und für das Rennen auf der Nordschleife bei den Saison Events war das ideal.

• Nascar Einstellungen Beitrag #24

NiTrO-2oo6 schrieb:
5-6 threads weiter unten gibts schon einen für die nascar einstellungen. nett gemeint aber vorher durchgucken bevor hier alles "zugemüllt" oder gespamt wird mit 20 themen die im endeffekt den selben inhalt haben.
Richtig so! Hab die Themen zusammengeschoben!

• Nascar Einstellungen Beitrag #25

leider läßt sich bei mir eurer rat nicht anwenden im daytonaoval in der extremserie im aspec läßt sich nur das ingame menue aufrufen, aber abs nur auf 1 runterschrauben und tsk gar nicht auswählen , es bleibt grau und man kann es nicht auswählen??? ich verzweifel an diesem rennen, ich habe schon alles eingestellt, gefahren ohne ende und trotzdem verliere ich in kurven immer speed und werde spätestens vor ende gedreht.

• Nascar Einstellungen Beitrag #26
Ja Daytona ist echt übel. Dafür sind die ganzen Einstellungen auch nicht optimal. Die sind eher für kurvige Strecken.

• Nascar Einstellungen Beitrag #27
Hast du denn eine gute eINSTELLUNG ODER EINEN ANDEREN tIP; DER QUASI GARANTIERT ZUM eRFOLG FÜHRTß

• Nascar Einstellungen Beitrag #28
Nein bei Daytona leider nicht. Aber die Meisterschaft gewinnst du auch wenn du Daytona nicht als erster abschließt.
Und als Tuning würde ich da zu den Standardeinstellungen tendieren.

• Nascar Einstellungen Beitrag #29
Ja das mit der Meisterschaft ist nicht das Problem, die fiel mir mit den Settingstips hier recht einfach, nur eben in Daytona komme ich nicht auf den ersten Platz, das ist echt übel!

Thema:

Nascar Einstellungen

Nascar Einstellungen - Ähnliche Themen

GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Formula GT Meisterschaft: Fahrzeug-Setups für alle Strecken: Endlich hab ich das zu meinem Fahrstil passende Setup erstellen können. So hab ich die F1 Meisterschaft ohne große Mühe geholt und alle Rennen...
Setups Forum-Cup Mai: Allgemein: Teststrecke war Nürburgring GP/F, gefahren mit Pad, Traktionsk. 1, ABS 1, manuelle Schaltung Ich bin jeweils im Renntrimm gefahren...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben