Datensicherung

Diskutiere Datensicherung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen! Hat jemand eine Anleitung! Habe eine Ps3 60Gig Laufwerk def. Jetzt habe ich mir eine neue Ps3 mit 320 Gig gekauft. Meine...
  • Datensicherung Beitrag #1
O

Online1968

Punkte Reaktionen
2
Hallo alle zusammen!

Hat jemand eine Anleitung!
Habe eine Ps3 60Gig Laufwerk def.
Jetzt habe ich mir eine neue Ps3 mit 320 Gig gekauft.

Meine Frage wie kann ich meine Daten von der 60 Gig auf meone 320 Gig speichern??
Über Lan Kabel vermute ich mal! aber mit welchen befehlen voin welcher Ps3?

Wäre toll wenn jemand eine Antwort auf meine Frage hätte!!

Danke,

lg
#

• Datensicherung Beitrag #3
Ja mach das besser über LAN. Geh mal bei einer PS3 unter Systemeinstellungen auf das Datenübertragungsprogramm. Da ist das schön erklärt wie man das macht.

Thema:

Datensicherung

Datensicherung - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Lan-Kabel für die Super Slim: Hallo, :) ich brauche Hilfe, nämlich hab ich vor mir ein Lan-Kabel für meine PS3 Super Slim zu kaufen. Nun weiß ich aber nicht, ob man irgendwie...
Zwei defekte PS4s/Controller (1216) in fünf Wochen: Hallo zusammen und ein freundliches Hallo in die Runde, vor 5 Wochen habe ich mir wegen Fallout 4 eine PS4 gekauft (PS4 1216, 1 TB Edition). 2-3...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...
LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater?: Hallo zusammen, ich hab eine kleine Frage an euch! Mein W-LAN Router steht im EG und im 1.Stock hab ich ein Repeater, weil ich sonst keinen guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben