Red Dead Redemption - Heute Abend 20.00?

Diskutiere Red Dead Redemption - Heute Abend 20.00? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Wär hat Lust heute Abend bisschen zu zocken, RDR? Vlt in Blackwater mit 2 Teams? Wenn ihr lust habt könnt ihr mich adden, ich lade euch denn...
  • Red Dead Redemption - Heute Abend 20.00? Beitrag #1
W

witty

Punkte Reaktionen
0
Moin
Wär hat Lust heute Abend bisschen zu zocken, RDR?
Vlt in Blackwater mit 2 Teams?
Wenn ihr lust habt könnt ihr mich adden, ich lade euch denn gegen 19.45 ein.
Mfg

• Red Dead Redemption - Heute Abend 20.00? Beitrag #2
dieses wochenende gibts doppelte xp...also ich werd das nutzen um mal endlich auf lvl50 zu kommen x)

• Red Dead Redemption - Heute Abend 20.00? Beitrag #3
Wären wir schonmal 2.
kommt schon Leute!

Ach noch ne Frage: Mit Experten Zielmodus?

• Red Dead Redemption - Heute Abend 20.00? Beitrag #4
Auja ID ganz vergessen: witti788

• Red Dead Redemption - Heute Abend 20.00? Beitrag #5
wenn ich online spielen will finde ich onlien nie jemanden egal welcher spielmodi. ist das bei euch auch so ? ich versteh nicht warum.

falls es geht wäre ich dabei :)

PSn BASTISCH71

• Red Dead Redemption - Heute Abend 20.00? Beitrag #6
Adde mich mal ;)
witti788

• Red Dead Redemption - Heute Abend 20.00? Beitrag #7
Ich Spiele auch mit :)
Addet jimmy_R97

• Red Dead Redemption - Heute Abend 20.00? Beitrag #8
Jo Addet mich mal bitte meine tasta haut nicht ein und deshalb will ich nicht alles eingeben ;)

• Red Dead Redemption - Heute Abend 20.00? Beitrag #9
So freies Spiel mit jetzt in Blackwater!

Bitte mich adden dann füge ich euch hinzu!: witti788

Thema:

Red Dead Redemption - Heute Abend 20.00?

Red Dead Redemption - Heute Abend 20.00? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Oben