wer spielt gern im coop red dead redemption

Diskutiere wer spielt gern im coop red dead redemption im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; wer hat lust mit mir im coop zu zocken? auch gern gegen zombies. wenn ja dann meldet euch,mein spielername ist tirilitirili:D
  • wer spielt gern im coop red dead redemption Beitrag #1
tirilitirili

tirilitirili

Punkte Reaktionen
0
wer hat lust mit mir im coop zu zocken? auch gern gegen zombies. wenn ja dann meldet euch,mein spielername ist tirilitirili:D

• wer spielt gern im coop red dead redemption Beitrag #2
also ich hätte bock bin immer am samstag von 19(20) uhr biss mitternacht on (psn id tricom1)
habe headset

• wer spielt gern im coop red dead redemption Beitrag #3
Hey bin auch gerne dabei. Headset ist vorhanden

Thema:

wer spielt gern im coop red dead redemption

wer spielt gern im coop red dead redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Oben