Fragen zu Final Fantasy VII / 7 aus dem PSN Storre

Diskutiere Fragen zu Final Fantasy VII / 7 aus dem PSN Storre im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, hab mal zwei Fragen zu FF VII aus dem PSN Store. Ist die deutsche Übersetzung indem Spiel nun richtig, oder heißt Rufus manchmal immer...
  • Fragen zu Final Fantasy VII / 7 aus dem PSN Storre Beitrag #1
BlizzardWizard

BlizzardWizard

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab mal zwei Fragen zu FF VII aus dem PSN Store.
Ist die deutsche Übersetzung indem Spiel nun richtig, oder heißt Rufus manchmal immer noch Rufhaus, oder einige andere falsche Übersetzungen im Spiel?^^

Und meine andere Frage lautet. Hat irgendwer eine gute Komplettlösung, die alles mögliche beeinhaltet? Also alle Gehemeinisse, alle Charaktere, alle Materias ect.^^ Einfach alles

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Bis dann

Bye

verschoben (c)BigBoss

• Fragen zu Final Fantasy VII / 7 aus dem PSN Storre Beitrag #2
  • Fragen zu Final Fantasy VII / 7 aus dem PSN Storre Beitrag #3
Ja es sind schreibfehler drin (siehe Grandia) da sind auch viele fehler drin, da hast du schon richtig geguckt aber erforsche doch mal alles selber bisschen - viel rumexperementieren schadet doch nicht? und macht auch mehr spaß.

• Fragen zu Final Fantasy VII / 7 aus dem PSN Storre Beitrag #4
Auf gabs mal einige gute Komplettlösungen. Weiss nicht, ob die da noch sind.

Also in FF7 alles selbst rausfinden? Da braucht man ja Jahrzehnte. Ganz abgesehen, dass es in FF7 ein paar Stellen im Spiel gibt, wenn du die verpasst, oder nicht hinkriegst, kommst du nie wieder ran (Ritter der Tafelrunde war z.B. so ein Ding). Und wenn du dann nicht von ner Komplettlösung weißt, dass es da überhaupt was gäbe, merkst du nichtmal, dass du was verpasst hast.
Gerade solche Spiele spiele ich meistens einmal ohne Lösung (ausser ich hänge irgendwo) und dann noch ein zweites mal, aber komplett mit Lösung.
So ist man trotzdem schon ewig beschäftigt, hatte einmal den Spaß selbst zu erkunden und sich schonmal ins Spiel eingefunden, und nachher mit Komplettlösung macht man das ganze eben nochmal komplett und erlebt auch noch den Rest.

• Fragen zu Final Fantasy VII / 7 aus dem PSN Storre Beitrag #5
Hey habe da auch mal ne frage bin neu hier und kenn emich noch nicht so aus weis jemand von euch evt. wie man FF8 auf der Ps3 weiter spielen kann, denn ich habe es mir aus dem psn store heruntergeladen und jetzt sagt mir das psiel das ich die cd 2 brauxh habe aber keine. Was mache ich jetzt????

MFG Lantiana42

• Fragen zu Final Fantasy VII / 7 aus dem PSN Storre Beitrag #6
Ins Spiel Rein - > Startmenü -> PS - Taste gedrückt halten -> CD 2 Auswählen -> Weiter Spielen.

• Fragen zu Final Fantasy VII / 7 aus dem PSN Storre Beitrag #7
Cool danke für die Antwort

^^

Thema:

Fragen zu Final Fantasy VII / 7 aus dem PSN Storre

Fragen zu Final Fantasy VII / 7 aus dem PSN Storre - Ähnliche Themen

Final Fantasy IX - Allgemeiner Thread: so mal nen thread zum 9. teil der serie, den es ja wieder im store für 9,99€ zukeufen gibt. obwohl ich ihn (wenn ich mich recht entsinne) damals...
Final Fantasy VII im psn-store: Hey Ich habe eine ps3 und eine psp, die psp mit fw 5.00m33-6 und die ps3 mit 3.10. Im psn-store gibt es ja Final Fantasy VII für die ps3 und die...
Final Fantasy XIII - Community Review: hey, ich wage mich hier mal an das rollenspiel ungetüm von square enix. grafik wie eigentlich von der kompletten final fantasy-serie gewohnt...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben