Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
call of duty world at war god mod
Diskutiere call of duty world at war god mod im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; hey
könnt ihr mir helfen hab cod 5 uncut und hätte gern den god mod (natürlich für ps3)
hab einenn kumpel der den hat der kann aber nur spanish...
call of duty world at war god mod Beitrag #1
O
orbit-snake
Punkte Reaktionen
0
hey
könnt ihr mir helfen hab cod 5 uncut und hätte gern den god mod (natürlich für ps3)
hab einenn kumpel der den hat der kann aber nur spanish und da kann ich ihn nicht so gut verstehen
auf jeden fall wenn wir nazi zombies spielen haben wir alle waffen unentlich ammo können hoch springen .....
hilfe will das auch
danke im voraus
Hier wird dir wahrscheinlich keiner helfen : ) spiele es doch normal? sowas ist doch scheiße wenn man alles kann usw...
call of duty world at war god mod Beitrag #3
O
orbit-snake
Punkte Reaktionen
0
ja das was halt mega spass macht ist das man aus dem haus bei nacht der untoten gehen kann....
quasi wie ne neue karte
call of duty world at war god mod Beitrag #4
L-fre
Punkte Reaktionen
0
ALTER!!!! Ihr schei? Hacker versaut alle spiele ALLE!!! lernt einfach spielen oder last es sein wenn ihr einfach zu schlecht oder zu wehnig geduld dafür habt!!! Ich hab letztens CoD4 gespielt da waren nur munitions hacker das heist granatwerfer ohne ende wie ein MG und so ein schei? !!! Wenn ich überlege wie gut das spiel einmal wahr tut es mir im herz weh ddas man soo ein gutes spiel sooooo versauen kann und nur mit eurem verf...ten hacken IHR NOOOBS die spiele können nichts dafür das ihr nicht spielen könnt !!!
call of duty world at war god mod Beitrag #5
O
orbit-snake
Punkte Reaktionen
0
nur weil es dir keinen fun macht!!!!!
außerdem kann man bei cod5 eig nur in privi matches modden
schön das solche unfreuntlichen leute die gar nicht alle fakten kennen immer ihren saft dazu geben müssen
Thema:
call of duty world at war god mod
call of duty world at war god mod - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen
Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version
Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir
Den Seasonpass zu...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Call Of Duty: World At War: Hey Leute.!
Habe neulich beim Spielen von CoD WaW gemerkt, dass ich in diverse Runden nicht reinkam, da ich die jeweilige map nicht besitze. Jetzt...