Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich suche eine Externe, wie es auch Oben schon steht^^ Mhmm das heisst ich müsste ja fast eine Interne nehmen.Da ich ja auf der Externen keine...
  • Externe Festplatte Beitrag #21
Ich suche eine Externe, wie es auch Oben schon steht^^
Mhmm das heisst ich müsste ja fast eine Interne nehmen.Da ich ja auf der Externen keine Spiele installieren kann und sie mir so nicht nützlich ist hab ich das so richtig verstanden?

• Externe Festplatte Beitrag #22
Nützt dir nur was für Filme, Musik und Bilder .. sonst nix ..

der umbau der internen ist aber sowieso sooo einfach, das man das ohne probs machen kann .. hab intern 120 GB (original 40er FatLady) und extern 340 GB dran ;)

mfg

• Externe Festplatte Beitrag #23
Ja hast du wenn du spieldaten und andere sachen drauf speichern willst dann musst du eine interne nehmen

• Externe Festplatte Beitrag #24
pyja8 schrieb:
stöpselst Du sie einfach an den PC und
formatierst sie mittels Rechtsklick in FAT32.

Ab Win Vista und XP kannste das knicken, da musste mit dem programm h2format im MS DOS arbeiten, da is nix mit einfach rechtsklick...

Aber was solls vernünftige menschen haben eh linux =D

• Externe Festplatte Beitrag #26
h2format ist kompliziert?
was ist denn so krass daran "h2format P: 64" einzugeben?

Glaub die leute heutzutage sind einfach faul geworden 1 sek mal was im netz nachzukucken, damals zu meiner zeit, da hätts sowas nich gegeben =/

• Externe Festplatte Beitrag #27
OCV schrieb:
Ab Win Vista und XP kannste das knicken, da musste mit dem programm h2format im MS DOS arbeiten, da is nix mit einfach rechtsklick...

Aber was solls vernünftige menschen haben eh linux =D

Das kann gut sein :D
War ewig lange nicht nötig das zu tun...
Zu meinen Zeiten ging das noch :D

lg, pyja!

• Externe Festplatte Beitrag #28
OCV schrieb:
was ist denn so krass daran "h2format P: 64" einzugeben?

Glaub die leute heutzutage sind einfach faul geworden 1 sek mal was im netz nachzukucken, damals zu meiner zeit, da hätts sowas nich gegeben =/
Ich glaube eher, dass die meistne kein MS Dos mehr kennen und erst recht nicht damit umgehen können .. darum diese einfach kleinen grafisch-aufgearbeiteten WinProgs nutzen ..

mfg

• Externe Festplatte Beitrag #29
mhmm okey welche interne festplatte könnt ihr mir empfehlen? und was muss ich alles beachten?

• Externe Festplatte Beitrag #30
OCV schrieb:
Es ist nicht kompliziert. Aber die meisten denen das geraten wird, kommen dann wieder und meinen es "läuft" nicht bei ihnen oder sie wissen nicht wie sie es machen sollen...

Warum den Leuten Kopfzerbrechen bereiten wenn man ein "einklickprogramm" empfehlen kann :D

• Externe Festplatte Beitrag #31
xitachix schrieb:
mhmm okey welche interne festplatte könnt ihr mir empfehlen? und was muss ich alles beachten?
Wichtig ist:
2,5"
Sata
5400 U/min
und die Bauhöhe von 9,5 mm die man bei maximal 500GB erreicht.

• Externe Festplatte Beitrag #32
okey gibt es ein Tut dafür?^^oder ist es einfach rausschreuben reinstecken?

• Externe Festplatte Beitrag #33
jap rauschrauben reinsteckern mehr nicht

• Externe Festplatte Beitrag #34
Nuxxer schrieb:
jap rauschrauben reinsteckern mehr nicht

und dann siehst nächste Woche folgenden Thread:

"nach Festplatten umbau...Speicherstände weg"

Bevor du die umbaust, mache eine Sicherung. Benutze mal die SuFu, findest bestimmt was zwecks sicherung.

• Externe Festplatte Beitrag #37
Danke an alle die mir geholfen haben ich werde es in nächster Zeit mal ausprobieren^^thx

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben