Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mw2 Challengelobby Bann?
Diskutiere Mw2 Challengelobby Bann? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich wollte euch fragn ob ich einen bann bekommen kann wenn ich schonmal eine challengelobby offen hatte(hatte so schon ziehmlich 10...
Mw2 Challengelobby Bann? Beitrag #1
D
Derzocker
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte euch fragn ob ich einen bann bekommen kann wenn ich schonmal eine challengelobby offen hatte(hatte so schon ziehmlich 10 offen)habe nähmliich gehört das am 2.2 2011 ein Psn Update kommen wird und dann die spieler endeckt werden die schon welche hatten .
würde mich über antworten freuen
hier habe ich es gelesen PS3 Hack – Startet nun die Bann Welle? | PLAYFRONT.DE
Habe nähmlich keine lust psn gebannt zu werden sonst muss ich mir ja ne neue kaufen ;(
Kann ich dir jetzt nicht sagen aber wenn du gebannt wirst dann Pech gehabt.
Hacker sind sowas von scheisse!
Mw2 Challengelobby Bann? Beitrag #3
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Wenn man sich über die allgemeinen PS3 News informieren würde , wüsste man das das nicht mit MW2 zu tun hat.
Das hat was mit dem System-Hack von GeoHot und Co zu tun.
Die können Hacker-Software als Originale Sony Software tarnen weil die so einen Code rausbekommen haben.......
Mw2 Challengelobby Bann? Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
@ Davejam: Was ist zutreffend ?
A) Du redest oft ohne zu denken
B) Du wolltest nicht das deine Tastatur einrostet und mußtest schnell etwas sinnfreies tippen
C) Du bist einfach nur ignorant
Zum Thema: "Cheater" leben nunmal gefährlich, aber über SONYs Absichten kann dir wohl noch keiner etwas sagen.
Und activision isses ebenfalls latte was mit MW2 passiert, da black ops der aktuelle teil is geben die ja auch nix mehr drauf was in nem älteren COD teil online passiert... somit wird MW2 wohl noch bis in alle zeit der spielplatz der cheater bleiben =D
Aber amüsant wars ja schon das mal zu sehen, war vorgestern in MW2 online und wollt ganz normal spielen und man sah nur noch abnormales auf der map, hab dann MW1 eingelegt und da wars da ging alles normal zu...
Mw2 Challengelobby Bann? Beitrag #10
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wenn alle Cheaten, isses wieder ausgleichende Gerechtigkeit. Will sagen, wenn ich Spieleentwickler wäre, würde ich im Onlinegame dann automatisch den Cheat für alle freischalten, sobald einer nen Cheat eingibt.
Die Frage ist jetzt wohl nicht dein Ernst?? Wenn du es nicht raffst mit den Egoshootern und cheaten musst, rate ich dir zu Little Big Planet oder einem anderen Spiel umzusteigen. Und geh uns "NORMAL"-spielenden nicht auf den Sack!
Mw2 Challengelobby Bann? Beitrag #14
T
t0freak
Punkte Reaktionen
0
hey BadCompany nur mal so ich frag nich wegen mir sondern wegen nem freund kannst ja mien profil sehen ich bin pres. 10 lev. 70 also ehmm....
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community,
Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe.
Ich besitze die PS3 Slim in...
Wir suchen [EUCH] | Spawntrap Clan 2EzY sucht Member (PS3): ir suchen [EUCH] | Spawntrap Clan 2EzY sucht Member [PS3]Hallo Leute,
wie ihr ob gelesen habt sind wir ein only Spawntrap Clan auf der PS3 in den...
Laser oder Laufwek defekt?: Hallo liebes PS3-Forum.
Ich habe mich hier registiert, weil ich bei anderen Foren keine Hilfe nur durchs Lesen finden konnte und hoffe, dass ich...
Sony sperrt PS3: Tag,
habe in letzter Zeit desöfteren gelesen und gehört, dass Sony die PS3 banned, falls ausländische Accounts auf der PS3 sind.
Da ich dazu...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...