metal gear online ps3 formatieren

Diskutiere metal gear online ps3 formatieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hätte da mal ne frage: Kann man sich wieder einen neuen MGO Charakter erstellen wen man die Ps3 Formatiert? Man kann sich immerhin mit jeder...
  • metal gear online ps3 formatieren Beitrag #1
T

turismo1991

Gast
Ich hätte da mal ne frage: Kann man sich wieder einen neuen MGO Charakter erstellen wen man die Ps3 Formatiert? Man kann sich immerhin mit jeder Ps3 nur einen Charackter erstellen. Ich hab meine ganzen daten von MGS4 von der Ps3 gelöscht und alles neu Installiert und es hat nicht funktioniert. Immer kam die meldung das auf dieser Ps3 bereits ein kostenloser Charaker erstellt wurde und ich mir neue Slots kaufen soll. Ich dachte mir dan das ich wohl keine andere wahl habe aber dan ist mir was eingefallen und zwar die Ps3 Formatieren. Meint ihr das würde was bringen? Müsste es doch eigentlich den wenn sich jemand eine gebrauchte Ps3 kaufen würde wo jemand mal MGO gezockt hat dan kann er sich keinen Kostenlosen Charakter erstellen obwohl er das recht auf einem hat. gamespot da sagt ein user dass wenn man die ps3 formatiert man wieder mgo spielen kann solange man noch seine game id und das passwort weis

• metal gear online ps3 formatieren Beitrag #2
Hm, ich hab das Spiel nicht. Aber hört sich für mich an, als ob der Char auf nem Server gespeichert wird und vermutlich von deinem PSN-Login abhängig ist.
D.h. du kannst mit deiner PS3 machen was du willst, den Onlinechar wirst du nicht los, ausser wenn du dir vielleicht einen zweiten PSN-Account holst.

Hat zwar den Vorteil, dass man auch von einer anderen PS3 an seine Chars rankommt, aber keine Ahnung, was dann passieren würde, wenn man komplett offline ist.

Wenn meine Vermutungen richtig sind, wäre dieser eine Grund schon ausreichend MGS4 niemals zu kaufen.

• metal gear online ps3 formatieren Beitrag #3
YAAAAAAAAAH hab grad von 3 foren bestätig bekommen muss nur meine festplatte formatieren aber vorher kopiere ich meine spielstände alle mal auf psp

• metal gear online ps3 formatieren Beitrag #4
"Nur" die Fesplatte formatieren um einen Spielstand loszuwerden?

Ok, ab jetzt steht MGS4 bei mir auf der schwarzen Liste.

• metal gear online ps3 formatieren Beitrag #5
Es müsste dann auch reichen die jeweiligen Spiel- und/oder Speicherdaten zu löschen.

Thema:

metal gear online ps3 formatieren

metal gear online ps3 formatieren - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 fährt nicht mehr richtig hoch - bitte um Hilfe: Hallo, ich habe genau seit 2 Tagen eine PS3 und nun scheint sie hops gegangen zu sein :cursing: sie ist ca. 30min gelaufen, stand neben dem TV...
Metal Gear Solid: Rising: Das neue Game der Metal Gear Reihe wird laut der Microsoft Pressekonferenz auf der E3 2009 Metal Gear Solid: Rising heißen. Der Protagonist wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben