COD4 MW auf deutschen Servern?

Diskutiere COD4 MW auf deutschen Servern? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute kann mir jemand helfen ich will beim cod4 mw bei deutschen server spielen geht das? und was heist denn clan-name? das ist beim...
  • COD4 MW auf deutschen Servern? Beitrag #1
C

cypress007

Punkte Reaktionen
0
hallo leute kann mir jemand helfen
ich will beim cod4 mw bei deutschen server spielen geht das?
und
was heist denn clan-name?
das ist beim clansymbole wenn man drauf klickt kommt dann clan-name was muss man da hin schreiben..

Titel angepasst (c)BigBoss

• COD4 MW auf deutschen Servern? Beitrag #2
AW: hilfeeeee!!!!!!!!!! bitte lesen & antworten

Soviel ich weiss wird man einfach mit irgenteinem Server verbunden.
Ein Clan Name ist ein Name für deine Gruppe (Clan) Z.B. du und ein Kumpel von dir schreiben da COD4 oder so hin. So wissen die Leute das ihr zusammengehört.

• COD4 MW auf deutschen Servern? Beitrag #3

Also Clan Name wurde oben schon gut erklärt .. damit kannsten den zusammenhang zu anderen auf dem Server befindlichen personen Darstellen .. hab mit n paar Kollegen immer wenn wir zam unterwegs waren da xTc zB gehabt .. ;)

Und zu den Servern connected der automatisch. Sprache, Land und alles wietere kann man bei COD nicht auswählen ..

mfg

• COD4 MW auf deutschen Servern? Beitrag #4

OT: !!!! Aha.... So einer bist du also ;)

• COD4 MW auf deutschen Servern? Beitrag #5

Solange der Name(xTc) nicht programm ist;)

Ich glaub kaum das man in dem Zustand überhaupt etwas trifft:D

• COD4 MW auf deutschen Servern? Beitrag #6

LoL .. nene .. keine Sorgen .. war nur ein name .. und wurde später auch druch BUTZ ausgetauscht .. ;)

mfg

• COD4 MW auf deutschen Servern? Beitrag #7

aha ok...........

• COD4 MW auf deutschen Servern? Beitrag #8
hallo leute

was bedeutet denn
FÜR WECHSEL STIMMEN?
bei diesem spiel

• COD4 MW auf deutschen Servern? Beitrag #9
Damit kannst du abstimmen das die Karte, bei nicht gefallen, gewechselt wird. Müssen aber dazu mindestens 60 oder 70% abstimmen, damit die Karte gewechselt wird.

• COD4 MW auf deutschen Servern? Beitrag #10
ok danke.................................

• COD4 MW auf deutschen Servern? Beitrag #11
Wenn du am pc zockst kannste dir die sever ausuchen zumindest bei mw2 bei cod4 weis ichs nicht aber soweit ich weiss is nur bei black ops die fahne zu dem jeweiligen land dabei

Thema:

COD4 MW auf deutschen Servern?

COD4 MW auf deutschen Servern? - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben