2. Motion Controller anschließen klappt nicht

Diskutiere 2. Motion Controller anschließen klappt nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich bin mittlerweile sehr am verzweifeln und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir einen zweiten Motion Controller...
  • 2. Motion Controller anschließen klappt nicht Beitrag #1
K

kanualex

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile sehr am verzweifeln und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe mir einen zweiten Motion Controller gekauft und habe versucht dieses mit der PS3 zu verbinden aber es klappt nicht. Er blinkt die ganze zeit und dann erlischt die LED-Lampe.
Nun habe ich folgende Geräte auch noch an meiner PS3 und zwar 2 Controller, Fernbedieung von Sony, EyeToy-Kamera, Tastatur und Singstar Mikrofone. Sind das schon zu viel geräte für die PS3??

Kann mir da jemand weiterhelfen weil es wäre echt schade wenn man solch Move-Spiele nicht zu zweit spielen kann :(

Gruß Alex

• 2. Motion Controller anschließen klappt nicht Beitrag #2
hast du die ganzen sachen gleichzeitig an der konsole?
und wie hast du versucht den motion kontroller anzuschließen?

EIDT: ich habe schonmal darum gebeten ein eigenes move unterforum zu machen.
bitte macht das. das macht die suche um einiges leichter und es ist alles schön geordnet.

• 2. Motion Controller anschließen klappt nicht Beitrag #3
Normalerweise sollten die Slots für Bluetoothgeräte ausreichen...
Du hast ja vermutlich nich alle Sachen gleichzeitig verbunden, oder?

Zum anschließen des Controllers:
Das Teil per USB mit der Playse verbinden, den Controller über den
PS-Button anschalten und dann sollte er erkannt werden und Du kannst
ihn abstöpseln...!
Am besten dann nochmal in den Peripheriegeräte-Einstellungen kalibrieren...
Dann sollte die Sache eigentlich klappen...!

lg, pyja!

• 2. Motion Controller anschließen klappt nicht Beitrag #4
also wenn ich z.b. singstar move spiele dann habe ich ja motion controller dran, dann den navigationcontroller von move, dann den normalen kontroller, die eyetoy und dann die beiden mircofone also schon ne menge dann angeschlossen

@pyja8 dann probiere ich das mal aus ;)

• 2. Motion Controller anschließen klappt nicht Beitrag #5
Soviel ich weiß, sind 7 Geräte gleichzeitig das Maximum.

• 2. Motion Controller anschließen klappt nicht Beitrag #6
kann nicht sein. habe mit 3 kollegen mod nation racer zusammen gezockt.

4 controller
2 festplatten
motion controller aufladen
und das pseye

hat auch alles geklappt.

ok die sachen per usb waren auch mit nem usb hub mit externer stromzufur angeschlossen. weiß nicht ob das ein unterschied macht.

• 2. Motion Controller anschließen klappt nicht Beitrag #7
OK. Dann präzisier ich mal. Maximal 7 Geräte gleichzeitig, die eine ID zugewiesen bekommen. Dies ist bei Datenträgern, wie Festplatten, nicht der Fall.

Thema:

2. Motion Controller anschließen klappt nicht

2. Motion Controller anschließen klappt nicht - Ähnliche Themen

PS4 erkennt nur einen Controller - 2 Gleichzeitig geht nicht: Hallo Liebe Community, bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer PS4. Für paar Spiele (unter anderem Fifa17) habe ich mir gestern einen...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, Spiele, PS Move, Kamera: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
2 PS3 und 1 Motion Controller: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wir haben im Haus 2 PS3 im Einsatz und einen Motion Controller. Jetzt möchte ich den Motion Controller...
PS3 Motion Controller kaputt?: Guten Morgen, hab ein Problem mit einem PS3 Motion Controller welches ich nicht verstehe, und zwar. Es hat alles funktioniert, hab Move Fitness...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben