Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Händler?
Diskutiere Online Händler? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ahem... ich bin wahrscheinlich entweder blind oder einfach nur zu doof.
Ich lese hier immer wieder von Online Händlern, bei denen man scheinbar...
Online Händler? Beitrag #1
O
obazter
Punkte Reaktionen
0
Ahem... ich bin wahrscheinlich entweder blind oder einfach nur zu doof.
Ich lese hier immer wieder von Online Händlern, bei denen man scheinbar für in GT5 verdientes Geld Autos kaufen kann. Leider jedoch finde ich diese Online Händler nicht.
Kann mir bitte mal eben einer erklären, wo genau ich da gucken muss?
Hast du den Patch schon? Sollte der 1.05 sein. Bin der Meinung das dieser Vorraussetzung für die Saisonrennen und den Onlinehändler gewesen ist. Wenn ja, dann unter den Saisonrennen, links neben den Specials.
Locke
Online Händler? Beitrag #3
O
obazter
Punkte Reaktionen
0
Besten Dank! Ich schaue am Wochenende dort nochmal genau nach.
Den Patch hab ich schon. Die Saisonveranstaltungen hab ich schon gefunden und sogar einmal ausprobiert.
Der O-Händler ist genau Drunter... oder Drüber... ach was weiß ich
Online Händler? Beitrag #5
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
...und wird wie die Online-Veranstaltungen alle 2 Wochen aktualisiert.
Online Händler? Beitrag #6
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Für die Aktualisierung und zum spielen musst du im Netz sein, den Rest macht das Spiel. Bei neuen Veranstaltungen bekommst du bei "Neuigkeiten" bescheid gesagt.
Locke
Online Händler? Beitrag #7
E
ExtremGranTuristi
Punkte Reaktionen
0
RSKV2010 schrieb:
...und wird wie die Online-Veranstaltungen alle 2 Wochen aktualisiert.
Sorry, aber das ist falsch, denn er wird jede Woche aktuallisiert, genau wie jedes zweite Saisonrennen. Müsste also am Donnerstag um 4 Uhr wieder soweit sein.
Bin aber der Meinung, dass ich irgendwas gelesen habe, dass dieses nur bis zum 31.01.2011 gehen soll um aufzuleveln. Die letzten Saisonrennen von letzter Woche gehen aber bis in den Februar hinein?????????
Also ich hätte nichts dagegen wenn es weiterlaufen sollte, bin dann wieder ein Schritt näher im A-spec Level 40.
Online Händler? Beitrag #8
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
BadCompany schrieb:
Der O-Händler ist genau Drunter... oder Drüber... ach was weiß ich
@ExtremGranTuristi
hast natürlich Recht. Habe mich mit den Laufzeiten der No.s vertan...sry
Online Händler? Beitrag #10
mhbuxe
Punkte Reaktionen
0
Werden die Autos also jede Woche aktualisiert, oder wieoft bzw. wann, denn ich habe jetzt seit 3 Tagen alle dort gekauft, heute den letzten Wagen und es sind keine dazugekommen?
mindestens 2 wochen, wenn nicht sogar schon länger
genau so verhält es sich mit den saison veranstaltungen, die werden auch nicht mehr jede woche erneuert. sondern nur noch alle 2 wochen.
bei der letzten erneuerung, ist auch nur die 80er japan veranstaltung neu gekommen.
Online Händler? Beitrag #17
mhbuxe
Punkte Reaktionen
0
herzog20 schrieb:
Wie lange sind den jetzt schon die gleichen beim Onlinehändler drin?
Sicher schon über zwei Wochen???
nein nicht 2 wochen,heute morgen war es eine woche, wahrscheinlich muß ich bis zum nächsten donnerstag warten, weil letzten donnerstag war es ja nur 4 tage her, daß ich alle weggekauft hatte, aber wenn jeden donnerstag neue kommen, bin ich mir nicht sicher und verstehe es ehrlich gesagt auch nicht?
Online Händler? Beitrag #18
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Diese Spezialveranstaltungen mit den 80ern Rennen usw. sind ganz zufällig auch Saisonveranstaltungen und da kommen jede Woche neue!
Online Händler? Beitrag #19
mhbuxe
Punkte Reaktionen
0
Immer noch keine neuen Fahrzeuge bei dem Online Händler..........!!!!! :-(((((((
Online Händler? Beitrag #20
skinny0408
Punkte Reaktionen
0
Das Problem hab ich auch mann kann Warten und es kommt nichts!!!!!!!!!!!!!!!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...