Online Händler?

Diskutiere Online Händler? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Das ist sicher jetzt ne halbe Ewigkeit und es hat nichts neues.
  • Online Händler? Beitrag #21
Das ist sicher jetzt ne halbe Ewigkeit und es hat nichts neues.

• Online Händler? Beitrag #22
hmm würdet ihr mal ganz kurz nachdenken würdet ihr ja vielleicht auf die Idee kommen dass PD gerade besseres zu tun hat als den Online Sammler Händler zu aktualisieren
-Stichwort: Japan!!!!!!!!

• Online Händler? Beitrag #23
Oh Jungs, das Thema haben wir schon in nem anderen Thread breitgetreten und ich weiß es ist schlimm, was in Japan gerade vor sich geht, aber wir sind hier ein PS3-Forum und da ist es vllt. auch etwas verständlich, dass hier nachgefragt wird. Ich denke auch, dass es von niemandem als Absicht angedacht ist, und man NIEMANDEN deswegen verurteilen sollte, nur weil er eben nachgefragt oder etwas deutlich gemacht hat.

• Online Händler? Beitrag #24
Ich sammel ja seltene Sportwagen, und habe schon seit einiger Zeit den ZZ-II, eigentlich ein total seltenes Auto.....bis es beim Online-Händler war, jetzt fährt jeder damit rum -.- Ich war voll stolz auf mein Auto weil es niemand hatte xD So'n Mist

• Online Händler? Beitrag #25
geht mir bei vielen Wagen auch so -.-
zum glück gabs den Nardo noch nie beim Online Händler :D

• Online Händler? Beitrag #26
Ja! Ich hoffe den gibt's NIE!! Nichts geht über mein Silber-Chrom-Nardo :) Genauso wenig darf der Zonda C12S 7.3 jeh beim Online-Händler auftauchen :D

• Online Händler? Beitrag #27
Aber der Online-Händler wurde ja extra dafür geschaffen, dass dort Autos angeboten werden, die beim Offline-Händler selten sind! :p

Den ZZ-II hab ich schon relativ lange und ihn mittlerweile auch mehrfach beim Offline-Händler vorgefunden.

Den Nardo hingegen hab ich zum allerersten Mal vor ein paar Tagen beim Händler gesehen. Hatte ewig schon drauf gewartet, aber der tauchte nie auf, bis neulich eben.

Was auch recht selten ist:
Cusco Subaru Advan Impreza '03
Subaru Impreza Super Touring Car

Letzteren hab ich mir jetzt ein zweites Mal gekauft, nachdem mein erster silber ist und es den beim Händler dann noch mal aber in schwarz gab. In schwarz sieht er einfach noch geiler aus und ich glaub lackieren lassen sich die beklebten Standard-Autos nicht.

• Online Händler? Beitrag #28
Juhu, es gibt neue Autos beim Online Händler, zwar nicht viele für mich , aber immerhin 6 Stück!!!
Habe jetzt heute den letzten gekauft und jetzt muß ich wieder warten!
Mal sehen, ob das Angebot diesmal mit neuen Online Veranstaltungen zum nächsten Termin zusammen erneuert wird?

• Online Händler? Beitrag #29
Na super.....der beschissenste Update ever -.- Zonda C12S 7.3......ich war SO stolz auf den Wagen und jetzt isser beim online Händler...ich könnte kotzen, genauso wie der Ollium Sport Spirra 4.6.....Oder Den GT-R LM Road Car.......man man man ich hasse den Online Hänlder... Ich hoffe es kommt nie wieder ein Update

• Online Händler? Beitrag #30
lol Tigerente... Wir haben das Glück und sind von Anfang an mit dabei... aber irgendwann gibt es neue Fahrer die einsteigen und dann werden diese Augen machen... was du für Autos hast.

• Online Händler? Beitrag #31
Also ich sammel ja SELTENE Sportwagen habe eigentlich auch schon so ziemlich alle die ich haben wollte, hat auch bestimmt Monate lang gedauert bis einer davon ENDLICH mal bei den Gebrauchten war, da war ich natürlich total happy als ich einen davon gekauft hab' und jetzt werden die einfach bei den Online-Händlern reingeschmissen :( Wenn beim nächsten Update der Nardo oder der SL 600 dabei ist macht mir das Spiel nicht mehr so Spass (machts jetzt schon nicht mehr so nach dem Update)....ich fahre lieber was besonderes :p

• Online Händler? Beitrag #32
Tigerente, ich bin fest davon überzeugt, dass PD dieses Forum hier und ganz speziell Deine Beiträge durchforstet und mitliest, was Du für schöne seltene Autos hast. Und alle die Du nennst, kommen dann beim nächsten Update beim Online-Fuzzi. :p

Den Zonda C12S 7.3 hab ich mir auch gekauft. Den hatte ich noch nicht. Aber das ist ja auch eines der unzähligen Dupletten-Autos. Einziger Unterschied zum C12S ist ja nur der 0,3 Litern Hubraumunterschied. Optisch sind die Dinger ja absolut identisch soweit ich das erkennen konnte.

Den Nardo hab ich mittlerweile. Der tauchte bei meinem Händler bisher nur 1x auf. Den 600 SL seh ich so oft, ich hab das Gefühl der ist jeden Tag beim Händler. Hätte ich den jedesmal gekauft, hätte ich den mittlerweile wohl in allen Farben. :D

Die anderen genannten hab ich auch.

Ach und... ich sagte das schonmal. Der Online-Händler wurde ja genau zu diesem Zweck eingeführt, damit seltene Autos angeboten werden. Tja.... that's life...

• Online Händler? Beitrag #33
Das stimmt der SL 600 ist nicht sooo selten, aber was man damit machen kann ist der Hammer ^^

Der C12S 7.3 ist hinten schwarz, nicht silber :p Und ist der schnellste Zonda im Spiel (Schneller als der Zonda LM oder auch der Zonda R)
Das waren ja nur ein paar Beispiele von den Autos....habe ja viel mehr
Die können ja ruhig seltene Autos anbieten, aber nicht meine! :D

• Online Händler? Beitrag #34
Was kann man denn mit dem SL 600 machen? Ausser fahren oder verkaufen? :p

Was heisst, er ist der schnellste? Endgeschwindigkeit oder Rundenzeit oder beides?

• Online Händler? Beitrag #35
Was man mit dem SL 600 machen kann? ui ui ui :D Also mein SL 600 ist der schnellste Strassenwagen des Spiels (Ausser Veyron) also jetzt Höchstgeschwindigkeit meine ich.

Zonda: Rundenzeit ist wohl eher der LM am schnellsten denke ich, keine Ahnung.....der Schnellste von der Endgeschwindigkeit und Beschleunigung

• Online Händler? Beitrag #36
@AlexEden

Die beiden habe ich auch:
Cusco Subaru Advan Impreza '03
Subaru Impreza Super Touring Car

den letzteren habe ich mir jetzt vor kurzem auch zum zweiten mal gekauft, da sie halt nicht umlackiert werden können!
Hab ihn jetzt in silber und orange, was mir aufgefallen ist, die haben nicht nur unterschiedliche Farben, auch die Nummern sind unterschiedlich!
Ist ja cool wenn du den in schwarz hast, dann weiß ich ja das es noch ein paar mehr davon gibt... kann man ja ne richtige Rennserie draus machen! ;)

Fänd es super wenn es mehr Autos gäbe, an denen man eine Renmodifikation machen kann!
Oder wie damals bei NfS Underground paar Zierstreifen und Aufkleber, mehr Felgenauswahl, Aeropackete...
Im Moment bin ich nämlich Abends kaputt vom arbeiten und lackiere dann immer nur paar Autos um, da würde ich mich über mehr "Styling" Möglichkeiten echt freuen! Fänd es dann auch interessant, auf welche "Kirmeskarren" man dann so online treffen würde! ;)

Oh war wohl etwas OT sorry! :)

Schöne Grüße
Chibi

• Online Händler? Beitrag #37
@Chibisasuchi

Ja, leider kann man die nicht umlackieren oder sich beim Kauf oder beim Ticket die Farbe aussuchen. Das mit den Nummern war mir gar nicht aufgefallen.

Den Mazda RX-7 LM Race Car gibt es beim Online-Fuzzi momentan auch in herrlich schwarz-weißer Lackierung. Den hab ich allerdings schon in meiner Garage, worauf ich auch stolz war (und bin), so ne Rarität zu haben. :D

Den Camaro LM Race Car gibt es auf jeden Fall in blau-weiß, schwarz-weiß und grün-weiß. Letztere habe ich beide. Ich glaube es gibt ihn auch in rot-weiß, bin aber nicht sicher.

Die Viper-GTS Team Oregano... äh... Oreca gibt es auch in zwei Varianten, d.h. die sehen gleich aus, haben aber unterschiedliche Nummern (51 und 91), was sich letztlich auch in er Bezeichnung niederschlägt.

• Online Händler? Beitrag #38
Hey, den Camaro LM Race Car hab' ich auch, den kann man umlackieren! Meiner ist komplett schwarz ^^

• Online Händler? Beitrag #39
@AlexEden
Echt, der RX7 LM Race car ist bei deinem Online Händler schwarz-weiß? Bei mir ist der schwarz-gelb!! Sowas, dachte die Autos beim Online Händler wären bei allen gleich, interessant... in schwarz-weiß hätte ich mir den auch direkt geholt! Hm mal testen ob man den umlackieren kann, wenn wie Tigerente gesagt hat, es beim Camaro klappt, gibt es wohl ausnahmen! :)

• Online Händler? Beitrag #40
Dass man so ne Rennkiste auch umlackieren kann, wusste ich gar nicht. Also, die meisten gehen wohl nicht. Daher dachte ich, das trifft auf alle zu. Dann kann ich meinen grünen Camaro LM ja mal ein schickeres Outfit verpassen. :) In rot-weiß sieht er bestimmt besser aus.

@Chibi: Also, zur Sicherheit schau ich noch mal nach, nicht dass ich da was verwixelt habe. Wenn die bei jedem unterschiedliche Farben haben sollten.... Das wär ja echt ein Ding.

Edit:
Also, hab geschaut. Bei mir ist der RX-7 LM Race Car beim Online-Händler definitiv schwarz, d.h. die Karosse ist hauptsächlich schwarz, bis auf Dach, Spiegel und Heckflügel. Diese Teile sind weiss. Die Karre trägt die Nummer 00.

Thema:

Online Händler?

Online Händler? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben