Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Modern Warfare 3
Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Modern Warfare 3: Neues CoD kommt im November
Modern Warfare 2: Der Nachfolger erscheint exakt ein Jahr nach CoD Black Ops. Laut einem Bericht...
Modern Warfare 2: Der Nachfolger erscheint exakt ein Jahr nach CoD Black Ops. Laut einem Bericht der Los Angeles Times dürfen sich Fans der Call of Duty Reihe schon mal auf einen actionreichen Herbst einstellen: Offenbar soll Modern Warfare 3 im November dieses Jahres erscheinen.
Wie die letzten beiden Modern Warfares wird auch Teil 3 erneut von Infinity Ward produziert. Allerdings hat das Studio, anders als bislang von Activision dargestellt, den unfreiwilligen Abgang seiner beiden Chefs Jason West und Vince Zampella sowie zahlreicher anderer führender Entwickler nicht ganz unbeschadet überstanden. Wie die L.A. Times berichtet, arbeitet Infinity Ward mit gleich zwei weiteren Studios an der Fertigstellung des Shooters.
Drei Studios für ein Spiel
Um die Singleplayer-Kampagne kümmern sich demnach zu gleichen Teilen Infinity Ward und Sledgehammer Games, ein kalifornisches Studio mit zahlreichen ehemaligen Electronic Arts Entwicklern. Um den Multiplayer-Modus kümmert sich Raven Software, die sich bereits seit 1992 mit zahlreichen Titeln wie Heretic, Hexen, Star Trek Voyager: Elite Force, Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast, Quake 4 und Wolfenstein einen guten Namen in der Shooter-Szene gemacht haben.
Während also die Arbeiten an Call of Duty: Modern Warfare dank des Entwicklungs-Triumvirats gut vorangehen, muss die Arbeit an einem weiteren Ableger der Serie bis auf weiteres ruhen. Denn den sollte ausgerechnet Sledgehammer Games entwickeln, die jetzt komplett mit MW3 ausgelastet sein. (cel)
singularity war eigentlich ziemlich gut, aber mir geht cod auf die nüsse und deshalb werde ich mir keins mehr kaufen.
ich unterstütze lieber shooter wie battlefield oder auch bulletstorm.
Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #5
err0r
Punkte Reaktionen
395
Es ist doch immer das Gleiche. Jetzt meckern ALLE wie scheiße das Spiel doch ist und sein wird. Und IW und Activision und so weiter können einen ja alle mal...
Und am Ende ist es wieder das meistverkaufte Spiel aller Zeiten.
ich habe nicht gesagt das es scheiße wird, aber cod geht einem ziemlich auf die nerven. es verkauft sich oft, die ganzen news auf allen gamingseiten drehen sich um cod und jeder redet darüber.
und ja es wird sich wieder verdammt oft verkaufen.
ja tue ich auch^^
und jetzt?
mich nervt es nur das gute spiele und dazu gehören nicht nur shooter, von der ganzen cod marke weggedrängt werden und nicht wahrgenommen werden.
Es kommt ja noch Battlefield 3 für alle COD Hasser.
Aber ich muss ehrlich sagen wenn sich EA nicht bald auch um das Cheater problem kümmert bzw. es nicht mal versucht anzugehen, kauf ich das Spiel auch nicht.
Activision muss man immerhin mal zugestehen das sie gegen die Idioten vorgehen wollen. Von EA Seite hörst da gar nichts. Hab schon mal auf dem BC2 Forum mal nachgehakt. Da bekommste nicht mal ne Antwort.
Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #10
Boyka
Punkte Reaktionen
0
coole sache, ich freue mich jetzt schon...
Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #11
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
CIMO schrieb:
es verkauft sich oft, die ganzen news auf allen gamingseiten drehen sich um cod und jeder redet darüber.
und ja es wird sich wieder verdammt oft verkaufen.
Und das ist das Problem sobald das Game COD im namen hat gibts 85% und mehr
Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #12
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Das COD BO scheiße ist sagen nur die die abkacken...
Die meisten Leute meckern das man nicht immer das selbe will wie bei MW2,
aber wenn dann mal was anderes wie z.B. BO rauskommt dann heulen alle...
Warum sollte man sich MW3 oder Space Marines nicht kaufen ? Infinity Ward leistet sehr gute Arbeit...
Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #13
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Es geht ja bei mir jetzt nicht um IW oder Treyarch sondern um Raven die den MP machen
Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #14
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Cod BO war auch das letzte Cod was ich mir gekauft habe, bin dann doch eher ein Battlefield-Fan Ist nicht so das ich BO nicht mag, sonst würde ich es ja nicht spielen ^^ Ist halt nur so das es ziemlich schnell langweilig wird und von den "Bugs" ganz zu schweigen
BO ist einfach nur die Kampagne GEIL aber MP der letzte dreck... Hole mir doch lieber Battlefield
Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #16
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Battlefield 3 wird der absolute Oberburner
Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #17
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Leuts wir kommen vom Thema ab
@ Freezy
ja SP war gut aber der von MW2 fand ich besser und beim MP hab ich heut mal wieder gezockt und mal nicht TDM sondern Herrschaft und HQ und es hat spaß gemacht vorallem HQ 44:9 da macht BO laune
@Nuxxer
- Aus den Gründen zock' ich immernoch BO und mache auch ps3-lans - weil ich des öfteren ne' KD von 7 krieg.. oder manchmal Nuketown 78 : 3 ;D
.. wenn man nicht so oft stirbt, macht es ja auch Laune!
- Alle die BO hassen, kacken einfach nur ab xD
Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #19
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
Ohneee zbd schon wieder ein shooter
Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #20
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Raven Software ein guter name in der shooter szene?...das wage ich zu bezweifeln
Wagen kann man recht viel... richtig liegen muss man deswegen trotzdem nicht.
@ScoreProlos: Ihr werdets nicht glauben aber es soll leute geben die können ein Spiel objektiv betrachten. D.h. unhabhängig vom eigenen können. Das euch das total aufgeilt wenn ihr jeden so umballert ist natürlich logisch (mal abgesehen davon ob das überhaupt stimmt), aber wenn man sich die Call of Dutys so anschaut und ein durchschnittsspieler rauspickt sind "Sterben" und "Kills" eigentlich meistens immer recht gleich hoch. Ist mir klar das jetzt lauter pseudo pro gamer aus ihren Löchern kommen und mir zahlen wie 540345:3 um die Ohren hauen. Wer auch immer nach dem lesen das verlangen hierzu hat: Du hasts nicht verstanden.
Unabhängig vom eigenen können und Geschmack.... Battlefield Bad Company 2 ist das bessere Game. (Multiplayer)
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...