Call of Duty Modern Warfare 3

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; @Aeon - du hast ja Recht, aber hier geht's um den Vergleich mit anderen CoD-Teilen .. hingegen zu Battlefield: Bad Company 2 hätte die komplette...
  • Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #21
@Aeon - du hast ja Recht, aber hier geht's um den Vergleich mit anderen CoD-Teilen .. hingegen zu Battlefield: Bad Company 2 hätte die komplette CoD-Reihe nichts zu melden ;D

back 2 topic: Ich werde mir Modern Warfail 3 nicht kaufen, da mir diese Modern Warfare-Reihe zu hektisch ist und es ein wenig schwieriger ist, als Black Ops.
Außerdem gibt es keinen Zombie-Mod und Infinity Ward weigert sich strikt dagegen Hunde einzubauen oder den Umsprung darauf, dass Kills mit Killstreak nicht mehr zur Abschussserie dazu zählt.

• Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #22
Hmm mal schauen ob ich es mir kaufen werde. Fand COD 4-7 geil... Erstmal abwarten was da auf uns zukommen wird.

• Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #23
nur weil ihr black ops nicht so gut findet, heißt es doch nicht, das mw3 nicht gut sein wird... für mich waren die beiden mw teile die besten cod`s überhaupt und es wird direkt am ersten tag wo es rauskommt bei mir zuhause sein...

• Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #24
Naja COD 4 = Für mich scheiße

COD 5 = Kein Spiel...

COD 6 = War geil aber wurde scheiße

COD 7 = Kampagne geil MP scheiße

Battlefield 2 = GEIL

Battlefield Bad Company = GEIL²

♥ BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 = GEEEEEIL³ ♥

So sieht meine Skala aus ;)

• Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #25
Der Thread hier ist nicht für Werbungen gedacht die solltest du woanders reinnehmen..

• Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #26
Freezy55 schrieb:
Naja COD 4 = Für mich scheiße

COD 5 = Kein Spiel...

COD 6 = War geil aber wurde scheiße

COD 7 = Kampagne geil MP scheiße

Battlefield 2 = GEIL

Battlefield Bad Company = GEIL²

♥ BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 = GEEEEEIL³ ♥

So sieht meine Skala aus ;)

WTF!?

Wie kann man CoD 4 als scheiße bezeichnen?
Das Spiel war episch, in jeder Hinsicht. In meinen Augen auch so ziemlich der beste Shooter aller Zeiten, wobei Black Ops ganz ganz nah dran ist. CoD 5 hat mir besser gefallen als CoD 6, welches wirklich kacke war.

Die Battlefield Spiele finde ich auch sehr gut. Allerdings haben die meines Erachtens niemals CoD überholt.

EDIT: BTW hast du Bad Company 2 ja nichtmal, also ist deine "Skala" eh nicht für voll zu nehmen.

• Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #27
von de story her finde ich, dass cod 4 schlechter als cod bo war, doch der mp von cod 4 war der beste.

• Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #28
Also COD 4 war einer der besten Shooter und bleibt einer der Besten Shooter....die Story ist mehr als Episch!

• Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #29
Ich verstehe auch überhaupt nicht warum viele (Z.B Freezy) den MP von Black Ops scheisse finden. Der ist doch ziemlich geil!
Der Zombie Mode ist sowieso am geilsten!

• Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #30
der half life sp ist um einiges besser als die von cod.

• Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #31
CIMO schrieb:
der half life sp ist um einiges besser als die von cod.

Junge :D Das kannst du doch nicht vergleichen. Half Life ist was völlig anderes als CoD.

Es gibt einfach kein Spiel, was dem Spieler den Krieg näher gebracht hat als CoD 4.

• Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #32
naja aber viele oder vielleicht alle verallgemeinern diese aussage und ich denke dann, das sie meinen, dass die cod story die beste im ganzen shooter genre wäre.

• Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #33
Hm werds mir wohl auch nicht holen. Aber ich finde, dass die ganze Cod-Reihe irgendwie ausgelutscht ist. Habe ab Cod4 jedes Cod gespielt, aber seid BO hängen mir Shooter allgemein zum Hals raus. Ist irgendwie immer das Selbe, nichts wirklich richtig Neues. (Naja hier und da neue Perks, ein paar neue Modi und so. Der Zombiemodus macht die ersten 20-30Std. Spaß ist dann aber auch finde ich langweilig, vorallem wenn man mit wildfremden Leuten spielt, die keine Ahnung haben.)
Der "normale" MP von BO war recht gut gemacht(wenig lags/freezes), aber es ist schlicht und ergreifend immer das Selbe, außer ein paar Perks/Modi hat sich der MP seid Cod4 nicht verändert (mal abgesehen von den viel zu übertriebenen Killstreaks).

Deshalb landet auch Star Ocean 4 als nächstes in meiner Ps3, schon lange kein schönes RPG mehr gespielt. Interessant könnte im Genre Shooter für mich jetzt erstmal nur "Bulletstorm" werden. "Kill with Skill" is echt ma ne nette Idee. Demo fand ich gut... Naja ich schweife vom Thema ab. xD

• Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #34
pizula schrieb:
Der Zombiemodus macht die ersten 20-30Std. Spaß ist dann aber auch finde ich langweilig,

Da musste ich lachen :D

Das ist schonmal das doppelte an Spielzeit, was die meisten Actiontitel einem heutzutage anbieten und dabei nur ein kleiner Extramodus.

• Call of Duty Modern Warfare 3 Beitrag #35
Ja, da muss ich dir wohl in der Tat zustimmen. Bin es wohl zusehr gewöhnt Spiele zu spielen an denen Ich 200+ Stunden hänge, da fallen für mich 20 Stunden nicht so sehr ins Gewicht.^^
Trotzdem bleibe ich der Meinung, dass die Cod-Spiele ausgelutscht sind und wenn MW3 nicht irgendwas richtig neues(und natürlich gutes. Wenns irgendein Mist ist bringts ja auch nichts) einbaut, was wohl nicht passieren wird (nen bischen Hoffnung hat man immer), dann kauf ich es mir nicht. ;)

Ich habe für mich persönlich immer eine Regel: 1€Preis = 1Std. Spielzeit. Heißt: Nen 60€ Spiel sollte mindestens 60 Std. Spielzeit für mich haben. Alle meine Freunde halten diese Regel zwar für lächerlich, aber bisher hat jedes Spiel, dass ich gekauft habe, diese Regel bestanden.^^ Immerhin sind 60€+ auch nicht gerade wenig...

Auch Black Ops hat diese Regel durchaus bestanden, aber ich hatte eher das Gefühl das ich weniger aus Spaß spiele, sondern eher aus dem Grund, weil es "Cod" im Namen hat.
Ist meine Meinung, andere halten dieses Spiel für übergöttlich und werden sich wohl auch MW3/4 und was weiß ich was noch alles kommt, holen.

Edit: Soll natürlich nicht heißen, dass ich überhaupt keinen Spaß hatte mit BO, mit Freunden macht ja fast jedes Spiel Spaß.

Thema:

Call of Duty Modern Warfare 3

Call of Duty Modern Warfare 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben