Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das?

Diskutiere Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo leute. bin jetzt bei level 23 a-spec. ich reiß mir gerade den a.... auf die nordschleife von gt als 24std ausführung zu bekommen. soweit...
  • Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das? Beitrag #1
W

wickblau76

Punkte Reaktionen
0
hallo leute.
bin jetzt bei level 23 a-spec.

ich reiß mir gerade den a.... auf die nordschleife von gt als 24std ausführung zu bekommen.
soweit ich weiß muss man die amg fahrschule mit gold abschließen.
ich quetsche den sls echt bis aufs letzte aus. die ersten beiden parts habe ich schon gold geholt (nach stunden) beim 3. (bergaufpassage,karussell usw) komme ich nicht näher als 3 zehntel an die gold zeit ran.
danach kommt ja noch ein ein part und danach die ganze strecke. *nerv*

ich meine,ich fahr verdammt echt gut und kenne die nordschleife bei gt5 sehr gut (rundenzeit nissan gt-r 7.16min manuell ohne hilfen)

gibt es da nicht ne möglichkeit anderweitig an die strecke ranzukommen bzw einen trick??
weiß echt nicht wo ich die zeit noch rausholen soll. fahr voll am limit :)

lg markus

• Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das?

Anzeige

• Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das? Beitrag #2
War die nicht seit dem Patch 1.05 automatisch dabei?

• Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das? Beitrag #3
der meinung bin ich auch

• Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das? Beitrag #4
da hätten wir den nächsten knackpunkt..

ich hab zu hause nur nen web'n'walk stick da in meinem kaff kein dsl verfügbar ist.
somit hab ich auch nicht die möglichkeit an die patches ranzukommen usw. außer jemand erklärt mir wie ich das mit web'n'walk auch hinbekomme :D

• Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das? Beitrag #5
Das ist nicht einfach. Hast du keinen Kumpel mit Internet wo du das mal schnell mache könntest?

• Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das? Beitrag #6
hmm hier in dem kaff nicht da ja nix dsl. die leute haben hier alle sticks oder garnix.

gibts da net irgendwie die möglichkeit die playstation mit dem lappy zu verknüpfen?
die ps3 hat doch funkübertragung und wenn man beim lappy irgendwie über nen wlan port in den lappy kommt bzw dann ins netz müßte es doch gehen.

will ja net online zocken dafür reicht die leistung ja net. aber für den patch bzw diverse downloads müßte es doch gehen.

aber wenn das so knifflig ist.. hmm :(

• Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das? Beitrag #8
ok.. ich guck mal :)

na wenigstens hab ich das bully rennen gewonnen *lol mit 2 sec vorsprung...is auch was

jetzt fehlt mir nur so ein scheiß formula gt für das gt rennen..

öhm mal ne frage. hat jemand das fortgeschrittenen rennen beim nascar spezial in daytona gewonnen?
ich fahr mit den a... ab und pack gerade mal den roten vor mir. die andere meute ist auf und davon,trotz vollgas..manueller schaltung und sauber gefahrenen kurfen.*g*

• Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das? Beitrag #9
Die "Mittel" Veranstaltung von der AMG-Schule mit dem SLS ist doch voll einfach o_O Was hingegen extrem schwer war war das "Anfänger" Rennen mit dem SL 300.... ^^

• Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das? Beitrag #10
wickblau76 schrieb:
öhm mal ne frage. hat jemand das fortgeschrittenen rennen beim nascar spezial in daytona gewonnen?
ich fahr mit den a... ab und pack gerade mal den roten vor mir. die andere meute ist auf und davon,trotz vollgas..manueller schaltung und sauber gefahrenen kurfen.*g*
Jo hab ich. Du hat am Anfang zwei Autos vor dir. Der eine scheint schneller zu sein als der andere. Häng dich hinter den langsameren. Der geht am Ende ab wie Sau. Und du natürlich mit. Dann hast du am Ende genug Schwung um die ersten zu überholen.

• Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das? Beitrag #11
servus.. also das mit dem bully rennen hat irgendnwie nach gefühlt 50.000 versuchen und biss spuren im lenkrad endlich geklappt :)

öhm ich frag mich echt wie ihr das macht,das es angeblich so ''einfach'' ist bei der amg fahrschule gold zu holen.
also bei der letzten wo man den sls im nassen fährt habe ich die ersten beiden rennen mit biegen und brechen auf gold geschafft.. sonst komme ich beim besten willen über silber nicht hinaus (egal ob anfänger 300sl...sls im trockenen usw usw..) frag mich echt wo ich noch irgendwo was rausholen kann...

naja die 4std strecke habe ich ja jetzt jedennfalls... die 24std strecke wäre zwar auch schön ;) aber was nicht geht,geht halt net.

• Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das? Beitrag #12
wickblau76 schrieb:
öhm ich frag mich echt wie ihr das macht,das es angeblich so ''einfach'' ist bei der amg fahrschule gold zu holen.
Das hab ich nie behauptet. Ich hab die alle auf Silber. Bei ca. 30-40 % der Rennen hätte ich auch Gold geschafft. Aber andere definitiv niemals. Mit dem SLS AMG die nasse Nordschleife zu fahren ist ein Alptraum. Da hätte ich in 10 Jahren kein Gold geholt.
Deswegen fahr ich auch lieber BMW oder im Real Life GTI ;)

• Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das? Beitrag #13
der_wasi schrieb:
Deswegen fahr ich auch lieber BMW oder im Real Life GTI ;)

LöL wie geil :D

Die AMG Geschichte ist ne reine Übungssache, Bronze ging recht fix und jetzt habe ich mal Anfänger und Mittel auf Silber gefahren, jedoch hat das auch etwas Zeit gekostet aber die Nordschleife muss man einfach oft genug fahren und dann merkt man das man (oder zumindest ich) von Runde zu Runde schneller wird ;)
Im Regen habe ich mal 3 oder 4 Versuche gemacht und mir gesagt ich fahre lieber bei Sonnenschein ;)

• Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das? Beitrag #14
also ich habe sämtliche herausforderungen (bis auf vettel) und lizenzen auf gold. amg fahrschule ist nicht unbedingt einfach aber sehr schwer auch nicht, im gegensatz zur vettelherausforderung!

stellt im nassen die traktion auf 6-8 und abs 2-4, dann mit gefühl aber schnell fahren und es sollte klappen!

Thema:

Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das?

Nordschleife 24std Strecke ohne AMG Fahrschule...geht das? - Ähnliche Themen

Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 111 Meter pro Sekunde Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h. AMG-Fahrschule Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben