Platin Trophäe

Diskutiere Platin Trophäe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es würde mich sehr interessieren wo es sehr leicht ist eine Platin Trophäe zu bekommen. Danke schonmal im vorraus.
  • Platin Trophäe Beitrag #1
xxdestroyerxx007

xxdestroyerxx007

Punkte Reaktionen
5
Es würde mich sehr interessieren wo es sehr leicht ist eine Platin Trophäe zu bekommen.

Danke schonmal im vorraus.

• Platin Trophäe Beitrag #2
Bei der SLY-Collection (PSN) solls recht schnell gehen...

• Platin Trophäe Beitrag #3
Haben wir nicht schon so einen thread?!

• Platin Trophäe Beitrag #4
ja so einen gibts schon :D
ich hab meine bei Prince of Persia geholt, da gings recht schnell aber auch bei AC2 solls sehr sehr schnell gehn

• Platin Trophäe Beitrag #5
Hmm bei SLY-Collection gibts da echt eine Platin Trophy ?
Naja habe Ac Brotherhood da es ist wegen dem Onlinemodus schwerer.
Werde mal eins von den Spielen versuchen.

• Platin Trophäe Beitrag #6
bei der Sly-Collection gibt es sogar 3 Platintrophäen :D

ansonsten soll Hannah Monatana ziemlich leicht sein^^

• Platin Trophäe Beitrag #7
Uncharted 2
Naruto Ulitmate Ninja Storm 2
Bioshock
Bioshock 2
Tekken 6

Wenn man es anständig macht geht es recht flott

• Platin Trophäe Beitrag #8
Uncharted 2 ? oO das ist schwer da gibt es 1000 schätze .... mit der Waffe 250 Gegner töten etc.
Hmm... wundert mich jetzt .... ist nicht AC 2 vieeel leichter als die ?

• Platin Trophäe Beitrag #9
Ich sag ja anständig dann geht es ganz flott

AC 2 ist viel schlimmer als Uncharted 2 :x mit den Ganzen Federn und den Glyphen + Rätsel

AC 2 1 Monat gebraucht (immer bisschen gespielt)
Uncharted 2 nur 1 eine woche (immer bisschen gespielt)

• Platin Trophäe Beitrag #10
Echt ? Aber wie hast du es bei UC 2 gemacht alle Schätze finden auf leicht mittel schwer durchspielen..... etc.
Dann muss man das Spiel doch 3 mal durchspielen oder verstehe ich da was falsch ?

• Platin Trophäe Beitrag #11
AC2 is sehr easy ... kann man sich in 3 tagen holen

• Platin Trophäe Beitrag #12
Hmm dann muss ich mir mal AC2 besorgen wenn es so leicht ist.
Hoffe das ich bei GameStop es so für 20€ bekomme. :)

• Platin Trophäe Beitrag #13
du hast weiter oben qauch AC2 mit AC Brotherhood verwechselt ^^
siehe chill's post und dannach deinen :)

• Platin Trophäe Beitrag #14
nee ich hab das da nicht verwechselt.
Ich meinte nur das ich AC BH habe & es da schwerer ist als bei AC2 schon alleine wegen dem Onlinemodus.
Hast du wohl flasch verstanden. :)

• Platin Trophäe Beitrag #15
ah ok! der themenumschwung hat mich irritiert ... :D

• Platin Trophäe Beitrag #16
Kein Problem.
Will es jetzt mit AC2 versuchen, ich überlege nur ob ich es für 20€ kaufen.
Oder doch lieber von einem Freund ausleihen ich meine das Spiel hat eh keinen Onlinemodus.
& wenn man in der Story 100% hat, wird man es auch nicht mehr spielen. :)
Aber es gibt da eine Trophäe : Töte mit einer Langwaffe 5Feinde aufeinmal.
Ich zerbreche mir gerade den Kopf wie das möglich ist. Also in Ac Bh wäre dies echt verdammt schwer,oder :D ?

• Platin Trophäe Beitrag #17
xxdestroyerxx007 schrieb:
Echt ? Aber wie hast du es bei UC 2 gemacht alle Schätze finden auf leicht mittel schwer durchspielen..... etc.
Dann muss man das Spiel doch 3 mal durchspielen oder verstehe ich da was falsch ?
Komplettlösung neben sich auf der Couch liegen, dass man jeden Schatz findet und gleich auf Schwer gespielt. Hab auf Normal gespielt und die Trophy für Leicht am Ende gleich mitbekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Man könnte sogar mal testen, ob es reicht, wenn man auf Leicht bis kurz vor Ende spielt und dann erst auf schwer umstellt.

• Platin Trophäe Beitrag #18
das is auch in AC2 meiner meinung nach die schwerste trophäe.
ich stand dazu 1h mit gefühlten 100 gegnern aufm marktplatz :D

• Platin Trophäe Beitrag #19
Hmm wäre echt gut. Aber der Endgegner ist schon auf normal wie ich finde relativ schwer. :)

Trimmi schrieb:
das is auch in AC2 meiner meinung nach die schwerste trophäe.
ich stand dazu 1h mit gefühlten 100 gegnern aufm marktplatz :D

Hmm & wie lockt man soviele an ?

• Platin Trophäe Beitrag #20
das is das geringste problem .. einen töten und ne runde über den platz rennen .. schon haste genug um dich rum ^^

Thema:

Platin Trophäe

Platin Trophäe - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben