Platin Trophäe

Diskutiere Platin Trophäe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hmm ist es nur eine Glückssache ?
  • Platin Trophäe Beitrag #21
Hmm ist es nur eine Glückssache ?

• Platin Trophäe Beitrag #22
man brauch zwar etwas glück, aber ne reine glückssache ist es nicht.
es müssen halt genug leute um dich rumstehen, damit es klappt und die solltn natürlich im radius der stabwaffe stehen. problem is halt, wenn es zu viele sind, kassierst du schaden bevor du den angriff ausführen kannst.

• Platin Trophäe Beitrag #23
stimmt.... naja wird schon klappen.

• Platin Trophäe Beitrag #24
Sega Mega Drive Collection

• Platin Trophäe Beitrag #25
xDD das willst du mir doch nicht antun :D ?

• Platin Trophäe Beitrag #26
wenn de auf platin aus bist is das einfach
burnout is auch net schwer

• Platin Trophäe Beitrag #27
Für BURNOUT brauchst du eine CAM gibt trohpys die du mit der CAm machen musst

• Platin Trophäe Beitrag #28
Wenn du jemanden hast, der mit dir spielen kann, empfehle ich Borderlands. Die Trophies sind relativ billig, auch die Versteckten Trophies sind einfach(Zur Not wirf einen Blick in einen Trophy-Guide, dann sind die Trophäen auch nicht der Rede wert.) . Wenn du allerdings auch die Trophies der DLC holen willst musste einiges mehr an Zeit investieren, aber die sind ja für Platin nicht nötig.

Muss selber auch nur noch die Co-Op Trophäen holen, muss mir dafür allerdings mal einen 2. Controller ausleihen.^^

Thema:

Platin Trophäe

Platin Trophäe - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben