be a pro spieler?!

Diskutiere be a pro spieler?! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Abend zusammen! Ich hab folgende frage.. bei FIFA 10 habe ich damals eine datei bekommen, so das mein spieler knapp 100% hatte! bzw. super schuss...
  • be a pro spieler?! Beitrag #1
L

Lukas Podolski 10

Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen!

Ich hab folgende frage..
bei FIFA 10 habe ich damals eine datei bekommen, so das mein spieler knapp 100% hatte! bzw. super schuss hatte, schnell war etc.

Und zwar hab ich die datei bei Msn bekommen, auf stick getan..in fifa in so einen ordner rein kopiert und zack..!

Wollte fragen ob es bei FIFA 11 auch die möglichkeit besteht sowas zu machen, und wenn Ja, ob jemand diese fertige datei schon hat..!

Und bevor jetzt die ganze Playsi Freaks kommen mit CHEATER CHEATER BLABLA
spart euch die kommis..:) das bringt mir auch nichts..:)

würde auch tipps und tricks annehmen um das alles ein bisschen zu beschleunigen..:)

wäre dankbar für jede nützliche antwort..

• be a pro spieler?! Beitrag #2
ich will ja kein blödes kommentar abgeben...aber ich glaube nicht das jemand so blöd ist und das macht ^^

• be a pro spieler?! Beitrag #3
ille_vendetta schrieb:
ich will ja kein blödes kommentar abgeben...aber ich glaube nicht das jemand so blöd ist und das macht ^^

wieso sollte jemand blöd sein? was ist daran verboten? oder was sollte/kann passieren??

• be a pro spieler?! Beitrag #4
nix verboten...aber es ist ein großer zeitaufwand und nerven aufreibend alles zu schaffen

• be a pro spieler?! Beitrag #5
ja gut, muss halt jeder selbst entscheiden, aber du weist nicht zufällig ob es geht oder nicht?

Thema:

be a pro spieler?!

be a pro spieler?! - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben