Bin Neu!! Playstation 3 mit dem Internet verbinden?

Diskutiere Bin Neu!! Playstation 3 mit dem Internet verbinden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe mir gestern die Playstation 3 gekauft und ,würde damit gerne ins Internet per W-lan natürlich, ich habe die Bedienungsanleitung...
  • Bin Neu!! Playstation 3 mit dem Internet verbinden? Beitrag #1
D

Diego.M

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir gestern die Playstation 3 gekauft und ,würde damit gerne ins Internet per
W-lan natürlich, ich habe die Bedienungsanleitung gelesen, trotzdem komm ich nicht weiter, und ein paar threads habe ich mir hier auch angeschaut aber trotzdem komme ich hier nicht weiter.
Ich habe eine Easybox 602 von Vodafone.

Das Wäre Super wenn mir jemand eine Detailert Antwort auf meine frage geben würde.

• Bin Neu!! Playstation 3 mit dem Internet verbinden? Beitrag #2
Was für ne Frage? :D

• Bin Neu!! Playstation 3 mit dem Internet verbinden? Beitrag #3
Stimmt. Solltest schon eine Frage stellen, sonst kannst du lange auf eine Antwort warten und willst du jetzt, dass wir dir haargenau erklären wie du das machen sollst?
Oder andere Frage. Wie bist du denn bis jetzt vorgegangen bzw. was hast du probiert?

• Bin Neu!! Playstation 3 mit dem Internet verbinden? Beitrag #4
Danke Trotzdem !!
habs gestern abend alleine hinbekommen.
ohh ihr habt recht ich hatte vergessen die frage zustellen.:)

• Bin Neu!! Playstation 3 mit dem Internet verbinden? Beitrag #5
Hallo.

ich hab das gleiche Problem. Möchte auch mit der ps3 via PC ins Internet. Hab auch die vodagone easybox 602.
netzwerkkabel zwischen ps3 und easybox. netzstecker ps3 is klar. aber wie bekomme ich das ps3-menü auf den PC-Monitor?
Mein Monitor hat ja nur noch den vga-zugang frei? und einen hdmi-zugang, so wie die ps3 mit dem Fernseher verbunden ist, hat mein PC-Monitor nicht.

Wie geht das also?

• Bin Neu!! Playstation 3 mit dem Internet verbinden? Beitrag #6
Die PS3 hat noch einen AV Multi Out mit einer mir nicht bekannte Buchse. Eventuell schaust mal, ob Du ein Kabel findest, daß auf der einen Seite das Gegenstück zur Buchse an der PS3 hat und auf der anderen Seite das Gegenstück zum Monitoreingang.

Aber eine Frage, hast Du keinen TV an den Du die PS3 anschliessen könntest?

• Bin Neu!! Playstation 3 mit dem Internet verbinden? Beitrag #7
Martin1976 schrieb:
Hallo.

ich hab das gleiche Problem. Möchte auch mit der ps3 via PC ins Internet. Hab auch die vodagone easybox 602.
netzwerkkabel zwischen ps3 und easybox. netzstecker ps3 is klar. aber wie bekomme ich das ps3-menü auf den PC-Monitor?
Mein Monitor hat ja nur noch den vga-zugang frei? und einen hdmi-zugang, so wie die ps3 mit dem Fernseher verbunden ist, hat mein PC-Monitor nicht.

Wie geht das also?
Du brauchst ein HD Fury.
So was in der Art:
HDFury - blue edition - mit VGA Extender: Amazon.de: Elektronik

Thema:

Bin Neu!! Playstation 3 mit dem Internet verbinden?

Bin Neu!! Playstation 3 mit dem Internet verbinden? - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben