PS3 stürzt beim laden ab

Diskutiere PS3 stürzt beim laden ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hoffe ich hab das richtige Forum für mein Thema gefunden. Also ich besitze inzwischen schon länger als 24 Monate eine PS3...
  • PS3 stürzt beim laden ab Beitrag #1
T

tomtom1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich hab das richtige Forum für mein Thema gefunden.
Also ich besitze inzwischen schon länger als 24 Monate eine PS3, daher hab ich keine Garantie mehr.
Ich hab am Donnerstag noch ohne Probleme Fifa 11 gespielt, habe die PS3 auch über das System runtergefahren. Gestern versuchte ich wieder zu spielen und nun stürzt sie jedes mal ab. Sie fährt ganz normal hoch bis zu dem Zeitpunkt wo das PS3 Menu fertig geladen wird, dann bleibt alles stehen und es geht gar nichts mehr. Komme also nicht zu einer Systemwiederherstellung o.ä. wenn es sowas gibt.

Kennt jmd. das Problem oder hat ein Vorschlag was ich mal versuchen könnte?

Ich habe das Problem schon zu Sony geschickt, dass funktioniert noch ohne Probleme.

Danke vorab und Gruß
Thomas

• PS3 stürzt beim laden ab Beitrag #3
klappt, danke !!!!

Thema:

PS3 stürzt beim laden ab

PS3 stürzt beim laden ab - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab: Hallo Leute, bin eben bei meiner Online-Recherche zu dem Thema über das Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
Fifa 16 stürzt ab auf PS3: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem bei Fifa 16 auf meiner PS3. Habe das Spiel im Story gekauft und seit 2 Monaten ca stürzt es immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben