1:01,100 Freeze

Diskutiere 1:01,100 Freeze im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo! Mein Sohn und ich sind mittlerweile bei 27 bzw. 25 A-spec. In B weniger. Seit etwa einer Woche erleben wir (nur bei GT5) regelmässig...
  • 1:01,100 Freeze Beitrag #1
K

koga

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mein Sohn und ich sind mittlerweile bei 27 bzw. 25 A-spec. In B weniger. Seit etwa einer Woche erleben wir (nur bei GT5) regelmässig komplette Freezes (nur mehr Ausschaltenhilft). Ich seltener (dafür auch in den Menues), mein Sohn jedesmal (!) nach genau 1:01,100 Fahrzeit in jedem Rennen, das wir probiert haben?! Scheint nicht Netz bzw. pad/Lenkradabhängig zu sein - haben alles probiert. Auch die GT5 Daten haben wir schon neu aufgespielt. Hat irgendwer ne Idee was wir probieren können?
koga

• 1:01,100 Freeze Beitrag #2
passiert dies nur bei gt5 oder auch bei anderen spielen bzw. beim blu ray gucken oder sonstwas wo die ps3 mehr leistung erbringen muss ?

• 1:01,100 Freeze Beitrag #3
Nur bei GT5 und genau nach 1:01,100 Farhzeit bei meinem Sohn... Sonst wird auch stundenlang online und sonstwo battelfield oder Assasins... gespielt!

• 1:01,100 Freeze Beitrag #4
hm sehr merkwürdig aber da kann ich dir auch nich weiterhelfen. sorry.

• 1:01,100 Freeze Beitrag #5
Vom amazon gt5 forum hab ich gestern abend den tip bekommen, die "benutzermusik" inkl. der wiedergabelisten zu löschen. Und wirklich es hat geklappt!!! Scheinbar hat der neustart von benutzermusik (mp3s) beim start eines rennens immer beim gleichen zeitpunkt zum freeze geführt. Hoffe da kommt mal ein update. Ohne eigene Musik gehts jetzt aber tadellos...

• 1:01,100 Freeze Beitrag #6
lol auf sowas muss auch erst ma einer kommen ~~. naja hauptsache es funzt wieder ;)

Thema:

1:01,100 Freeze

1:01,100 Freeze - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben