Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption Sudden Death
Diskutiere Red Dead Redemption Sudden Death im Games Forum im Bereich Playstation Games; :mad: hab den ansturm der lebenden toten so gern gespielt,und heute musste ich feststellen das alle mitspieler nach dem sudden death vom blitz...
Red Dead Redemption Sudden Death Beitrag #1
tirilitirili
Punkte Reaktionen
0
hab den ansturm der lebenden toten so gern gespielt,und heute musste ich feststellen das alle mitspieler nach dem sudden death vom blitz getroffen werden und somit tot ohne feindeinwirkung sind.ganz klasse. möchte mal wissen wem sowas eingefallen ist. früher konnte man noch bis zur letzten kugel kämpfen! finde das tut dem spiel nicht gut. gruß und kuß
Verkaufe Red Dead Redemption: Verkaufe Red Dead Redemption,
Das spiel ist nur 2-3 mal gespielt worden und somit in einen SUPER Zustand.
Gerne gibts auch Bilder auf Anfrage...
DLC´s für Red Dead Redemption: Hier findet ihr die neuen DLC´s zum Spiel Red Dead Redemption.
Legenden und Schurken
Erscheinungstermin Anfang August 2010
Neun neue...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...