PS3 mit PC?

Diskutiere PS3 mit PC? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Ich habe seit kurzen eine PS3 und wollte diese mit dem internet über W-Lan verbinden. Obwohl ich den netzwerkschlüssel Immer richtig...
  • PS3 mit PC? Beitrag #1
HeavyRain

HeavyRain

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe seit kurzen eine PS3 und wollte diese mit dem internet über W-Lan verbinden. Obwohl ich den netzwerkschlüssel Immer richtig eingegeben habe schlug die verbindung immer Fehl :(

Meine Frage an euch ist diese:

Könnte ich Meine PS3 auch mit dem Internet von meinem PC verbinden? Mein PC ist mit einem Lan Kabel an solch einer Dose von der T-Com angeschlossen :

ich habe auch schon versucht, meine PS3 mit einem Lan Kabel zu verbinden schlug aber fehl es kam "Kein Ethernetkabel angeschlossen"!

Ich Hoffe es kann mit einer Helfen. :)

Mfg Lena

• PS3 mit PC?

Anzeige

• PS3 mit PC? Beitrag #3
Das habe ich mir schon durchgelsen.

da habe ich mal ne frage dazu:

wie ist das Gemeint mit Gekreutzen Lan Kabel??

• PS3 mit PC? Beitrag #4
müssen die Kabel da Direkt mit dem Router verbunden sein oder kann es auch in ner dose sein??

Thema:

PS3 mit PC?

PS3 mit PC? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
PS3 per PC mit Internet verbinden: Hier ist ein Tutorial wie ihr per Internet Stick ins PSN oder gar online zocken könnt. !!!Wichtig: Dieses TuT ist für Windows 7!!! Das erste was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben