Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 - Reifen
Diskutiere GT5 - Reifen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hat jmd eine Ahnung wo ich vor dem Rennen meine Reifen auswählen kann ? Teilweise sind die vorgegebenen Gummis vollkommen unbrauchbar.
Besten...
GT5 - Reifen Beitrag #1
bmwe34
Punkte Reaktionen
0
Hat jmd eine Ahnung wo ich vor dem Rennen meine Reifen auswählen kann ? Teilweise sind die vorgegebenen Gummis vollkommen unbrauchbar.
Da musst du auf Fahreinstellungen (oder so ähnlich), da wo du die Fahrhilfen einstellst. Musst die Reifen aber vorher beim Autoteilehändler kaufen.
Grüsse & Viel Spass
GT5 - Reifen Beitrag #3
bmwe34
Punkte Reaktionen
0
Perfekt !!!
Besten Dank auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ist aber auch dämlich geregelt, hätte man ruhig in das menü packen können wo man Getriebe etc. einstellt.
mfg
GT5 - Reifen Beitrag #4
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Jep, das stimmt. Aber deinen Thread hättest du auch ins GT5 Forum packen können ;-)
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend,
durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
Probleme mit rein amerikanischer PS4 im Telekommunikationsnetz: Ich habe Riesenstörungen im Telekommunikationsnetz durch einen Nachbar der eine PS 4 die er 2014 in der Schweiz direkt aus den USA importiert hat...
Umlaute bei Passwort nicht möglich: Hallo :),
ich möchte meine neue PS4 einrichten. Leider ist es nicht möglich Umlaute bei der Passworteingabe und dem Benutzerkonto (mein Name...
PS springt mitten im Rennen auf Homescreen: Hallo Leute,
erstmal: ich finde das Neue NFS der Hammer !!!
Allerdings hab ich da ein Problem.
Anfangs lief alles Super und ich war gleich voll...