GT5 - Reifen

Diskutiere GT5 - Reifen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hat jmd eine Ahnung wo ich vor dem Rennen meine Reifen auswählen kann ? Teilweise sind die vorgegebenen Gummis vollkommen unbrauchbar. Besten...
  • GT5 - Reifen Beitrag #1
bmwe34

bmwe34

Punkte Reaktionen
0
Hat jmd eine Ahnung wo ich vor dem Rennen meine Reifen auswählen kann ? Teilweise sind die vorgegebenen Gummis vollkommen unbrauchbar.

Besten Dank im Voraus

mfg

• GT5 - Reifen

Anzeige

• GT5 - Reifen Beitrag #2
Da musst du auf Fahreinstellungen (oder so ähnlich), da wo du die Fahrhilfen einstellst. Musst die Reifen aber vorher beim Autoteilehändler kaufen.

Grüsse & Viel Spass

• GT5 - Reifen Beitrag #3
Perfekt !!!

Besten Dank auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ist aber auch dämlich geregelt, hätte man ruhig in das menü packen können wo man Getriebe etc. einstellt.

mfg

• GT5 - Reifen Beitrag #4
Jep, das stimmt. Aber deinen Thread hättest du auch ins GT5 Forum packen können ;-)

Grüsse

Thema:

GT5 - Reifen

GT5 - Reifen - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
Probleme mit rein amerikanischer PS4 im Telekommunikationsnetz: Ich habe Riesenstörungen im Telekommunikationsnetz durch einen Nachbar der eine PS 4 die er 2014 in der Schweiz direkt aus den USA importiert hat...
Umlaute bei Passwort nicht möglich: Hallo :), ich möchte meine neue PS4 einrichten. Leider ist es nicht möglich Umlaute bei der Passworteingabe und dem Benutzerkonto (mein Name...
PS springt mitten im Rennen auf Homescreen: Hallo Leute, erstmal: ich finde das Neue NFS der Hammer !!! Allerdings hab ich da ein Problem. Anfangs lief alles Super und ich war gleich voll...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben