Ip erfolgreich gefunden, Internetverbindung fehlgeschalgen

Diskutiere Ip erfolgreich gefunden, Internetverbindung fehlgeschalgen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich habe einen UMTS Stick. Ich habe windows 7 Ich habe mal alles so befolgt wie es in diesse Toturial beschrieben ist...
  • Ip erfolgreich gefunden, Internetverbindung fehlgeschalgen Beitrag #1
J

JasonXD

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe einen UMTS Stick. Ich habe windows 7
Ich habe mal alles so befolgt wie es in diesse Toturial beschrieben ist.
Ich habe 2 Stunden Rum probiert und viele probiert, allerdings kommt immer das gleiche Problehm und das ist: Wenn ich einen Verbindungs Test mache, Ist das erste " ip adresse abrufen" oder sowas ähnliches. Bei dem zweiten "Internet verbindung" kommt schon das es gescheitert ist und dann steht da: Dns-Fehler.
Ich habe es schon mehrmals gegoogelt aber keine richtige Lösungen für windows 7 gefunden und wenn ich mal eine gefunden habe, kam ich nicht draus:(

Thema:

Ip erfolgreich gefunden, Internetverbindung fehlgeschalgen

Ip erfolgreich gefunden, Internetverbindung fehlgeschalgen - Ähnliche Themen

PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
PS3 via Laptop ins Internet (per Lan-Kabel): Hallo ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe-.- Bin jetzt umgezogen und wohne in ein Wohnheim. Ich habe nun mein Laptop für's internet...
PS3 DNS Fehler?: hallo mache jetzt schon einen tag dran rum also: habe mir gestern ein Lan kabel gekauft und es an PS3 und PC geschlossen um mit den internet stick...
Easy Box 602 und PS3 ??: Ich hatte mir vor einiger Zeit die Vodafone Easy Box 602 gekauft. Das kommt daher weil wir in unserem Ort kein Dsl haben und ich mir dann einen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben