Hilfe gesucht.....MW2,wurde gehackt....

Diskutiere Hilfe gesucht.....MW2,wurde gehackt.... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen,... so wie mir gehts mittlerweile wohl mehreren! Hab MW2 gespielt,und aufmal war alles ziemlich sch....Sprünge ohne Ende..immer die...
  • Hilfe gesucht.....MW2,wurde gehackt.... Beitrag #1
S

schmausa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,...
so wie mir gehts mittlerweile wohl mehreren! Hab MW2 gespielt,und aufmal war alles ziemlich sch....Sprünge ohne Ende..immer die selben Maps,kann kaum noch normal wie vorher spielen...was kann ich jetzt denn machen??
Nützt es was die PS3 zu formatieren,Daten vorher natürlich auf USB Stick retten...
Wäre Glücklich über ne hilfreiche Antwort!!

• Hilfe gesucht.....MW2,wurde gehackt.... Beitrag #2
Nein nützt es nicht das spiel ist online so ziemlich tot. Das einzige was hilft ist etwas besseres spielen... Dieses sowieso sehr bescheidene Spiel wurde durch Hacker jetzt gänzlich kaputt gemacht.

• Hilfe gesucht.....MW2,wurde gehackt.... Beitrag #3
Call of Duty 4 & MW2 wurde gehackt.
Diese beiden Spiele sind jetzt unspielbar.
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis Bl.Ops gehackt wird -.-'

Thema:

Hilfe gesucht.....MW2,wurde gehackt....

Hilfe gesucht.....MW2,wurde gehackt.... - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Dreist Gaming sucht Member! (MW3): Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...
(PS3) WE WANT YOU! MW3 Clan sucht Member!: Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben