Ps3 Ping Verbessern??

Diskutiere Ps3 Ping Verbessern?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, hab eine frage ich zocke gerne pes2011 und zwar online hab eine recht gute internet verbindung (16.000) und meine playsie ist durch...
  • Ps3 Ping Verbessern?? Beitrag #1
D

Dion-82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, hab eine frage ich zocke gerne pes2011 und zwar online hab eine recht gute internet verbindung (16.000) und meine playsie ist durch netzwerk kabel verbunden
ich weiss nicht wieso aber beim spielen rückelts und es ist oft so eine schlechte verbindung zum gegner so langsam und nicht flüssig ich glaube es konnte an die ping stärke liegen nun ich weiss nicht wie man die bei der playsie überprüfen oder erhöhen kann... hab soweit alles nachkontrolliert pc modem router alles ok bitte um hilfe wie bekomme ich eine bessere verbindung?? = (

Lg & Danke.

• Ps3 Ping Verbessern??

Anzeige

• Ps3 Ping Verbessern?? Beitrag #2
Den Ping kannst du an der PS3 leider nicht messen. Aber der PC sollte den selben Ping haben wie die PS3 da sie im selben Netzwerk hängen.
Weißt du wie man das am PC macht? Da du das Wort Ping kennst gehe ich fast davon aus.

• Ps3 Ping Verbessern?? Beitrag #3
Vor allem, das Ruckeln muss nicht unbedingt an seinem Ping hängen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wirds eher mit der Leitung seines Gegenspielers zu tun haben. Ich kenne das Problem von anderen Spielen wie Fifa. Wenn der gegner ne schlechtere Leitung hat oder plötzlich seine Downloads anschmeißt, dann geht teilweise gar nichts mehr. So einen Vollpfosten hatte ich letztens erst.

• Ps3 Ping Verbessern?? Beitrag #4
hallo leute ja hab auch gehört das es auch von gegner abhängig ist den ping am computer werde ich erneut testen...
dazu muss ich noch was sagen und zwar mir ist auch aufgefallen das es tag für tag variiert zbs vor gestern ok gestern schlechte verb.
naja aber trotzdem vielen dank bey.

• Ps3 Ping Verbessern?? Beitrag #5
  • Ps3 Ping Verbessern?? Beitrag #6
cool danke leute...

Thema:

Ps3 Ping Verbessern??

Ps3 Ping Verbessern?? - Ähnliche Themen

Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Software Fehler verursacht Ruckeln?: Hallo, ich habe eine PS4, die gleich beim ersten starten einen Software Fehler anzeigte. Ich weiß, nicht ob das einen Zusammenhang hat, aber die...
PS3 Download/Upload Verbessern: Hallo liebe Leute ! Bin erst kurz dabei und hätte schon eine Frage. Und zwar hab ich im Internet schon etliche Stunden gesucht aber nichts...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • developr
Oben