NAT: STRIKT ; auch bei anderem Internetanschluss mit NAT: MODERAT

Diskutiere NAT: STRIKT ; auch bei anderem Internetanschluss mit NAT: MODERAT im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar ist mein NAT - Typ bei COD 7 STRIKT. Bisher dachte ich es liegt an meinem Router ( Vodafone DSL...
  • NAT: STRIKT ; auch bei anderem Internetanschluss mit NAT: MODERAT Beitrag #1
M

maxximus93

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Und zwar ist mein NAT - Typ bei COD 7 STRIKT. Bisher dachte ich es liegt an meinem Router ( Vodafone DSL Easy-Box 802) . Als ich meine PS3 aber bei einem Kumpel ans Internet geschlossen habe, hatte ich ebenfalls NAT: Strikt obwohl er mit seiner internetverbindung MODERAT hat. Also denke ich liegt es an meiner PS3 selber ! Kann mir da vllt einer helfen?! Ich habe mir schon viele Videos und Forenbeiträge im Internet angeguckt, aber habe bis jetzt noch nichts erreicht, da ich mir aucxh nicht sicher bin was ich am router verstellen sollte und was nicht!!

Danke im Vorraus

• NAT: STRIKT ; auch bei anderem Internetanschluss mit NAT: MODERAT Beitrag #2
Gib mal die Ports an deinem Router frei zu Call of duty

Das sind die Ports, die für die PS3 in frage kommen

TCP: 80, 443, 5223
UDP: 3478, 3479, 3658

• NAT: STRIKT ; auch bei anderem Internetanschluss mit NAT: MODERAT Beitrag #3
Das du bei deinem Kumpel auch Strikt hattest liegt wahrscheinlich daran, das ihr entweder beide gleichzeitig im Netz wart oder dass du nicht seine IP bekommen hast.

Thema:

NAT: STRIKT ; auch bei anderem Internetanschluss mit NAT: MODERAT

NAT: STRIKT ; auch bei anderem Internetanschluss mit NAT: MODERAT - Ähnliche Themen

Call of Duty Black OPS - NAT Strikt: Guten Morgen liebe Zockergemeinde Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen. Ich habe das Problem das ich bei COD Black OPS nur selten mit meinen...
Playstation 3 NAT-Typ Strikt auf Offen aber wie? **WICHTIG!!**: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe ein sehr großes Poblem wie fast jeder andere auch. Ich habe Nat Typ 3 (Strikt) . Ich habe hier im SuFu...
Problem mit dem Nat-Typ: hi leute :) dass ist jetzt mein esrstes thema,ich hab das noch nie gemacht und ich hoffe dass ich alles richtig mache.es gibt unzählige themen zu...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Verzweifelt....bitte um Rat: Hi leute, ich bin vor kurzen in eine Neue Wohnung gezogen und habe nun Martens als Internet Anbieter. Funktioniert auch alles top aber ich komme...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • developr
Oben