Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich 2.Account erstellen??
Diskutiere Kann ich 2.Account erstellen?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen..
Sorry vorweg,weil diese Frage sicherlich schon mehrfach gesteollt wurde!
Grund dieser Frage ist,das ich gehackt wurde bei MW2...
Kann ich 2.Account erstellen?? Beitrag #1
S
schmausa
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen..
Sorry vorweg,weil diese Frage sicherlich schon mehrfach gesteollt wurde!
Grund dieser Frage ist,das ich gehackt wurde bei MW2...
Da dachte ich mir das ich ,wenn es denn möglich ist evtl. einen neuen Account erstelle,um hoffentlich wieder normal zocken zu können...
Geht das und wie??
Wäre glücklich über hilfreiche Antworten!!
Im voraus vielen Dank,schmausa ...(Alexandra)
Du erstellst dir bei deiner PS3 einen neuen benutzer(ganz links wo deine jetztiger benutzer name steht) dann einfach neu im PSN anmelden wie du es mit deinem gehackten account am anfang auch gemacht hast.
Kann ich 2.Account erstellen?? Beitrag #3
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Nur dass dein Account in MW2 nach mindestens 10 Spielen wieder gehackt ist...
Datenverlust bei Anmeldung: Abend zusammen!
Ich hätte da mal 3 Fragen:
1. Wenn meine Freundin auf meiner PS4 als Gast spielt und sie sich dan mit ihrer E-Mail Adresse bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche The Division 2 Private Beta Code: Moin zusammen.
Ich suche jemanden der evtl seinen Beta Code für die Private Beta von The Division 2 verschenken möchte.
Nach langer Pause vom...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem/ Frage:
Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...