Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die besten Soundtracks in Videospielen
Diskutiere Die besten Soundtracks in Videospielen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich hab das jetzt schon so oft gelesen, wie geil dieses Lied ist aber ich finds einfach scheiße :D Verrat mir bitte, was daran episch ist? Hats...
Die besten Soundtracks in Videospielen Beitrag #21
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich hab das jetzt schon so oft gelesen, wie geil dieses Lied ist aber ich finds einfach scheiße Verrat mir bitte, was daran episch ist? Hats was mit dem Spielinhalt zu tun, habs nie gespielt
AC II und ACB hatten den epischsten Anfang den ich kenne. Wenn 2 Gefährten auf einem Dach stehen, wissen, dass sie dem Tod ins Auge sehen werden und dann die Stadt im Hintergrund aufkommt... Dann das kleine "Ubisof präsentiert" und dann das Assassinen Zeichen mit "Assassins Creed II / Brotherhood" kommt... Ich habe mich so darauf gefreut zu spielen. Episches Lied. Wirklich. Epische Anfänge. Brutal gemacht!
Die besten Soundtracks in Videospielen Beitrag #24
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
TRAUM
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Die besten Soundtracks in Videospielen Beitrag #25
P
pyja8
Gast
Vielen Dank, ayhan! Du hast mich gerade in der Zeit 10 Jahre
zurückversetzt Großartig...!
Und wer hat das damals gespielt?
YouTube
YouTube
Die besten Soundtracks in Videospielen Beitrag #26
Muh-Rah
Punkte Reaktionen
10
also wenn ich bitten darf DN3D und DN Forever haben für mich den epischsten soundtrack (von Megadeath):
Heavy Rain von Norma Corbeil oder auch Uncharted 2. Killzone 2 + 3 sind auch super.
Ich mag orchestrale Stücke bei Spielen irgendwie lieber. Einfach, weil's die Atmosphäre unterstützt.
Die besten Soundtracks in Videospielen Beitrag #31
Ich dachte, ich eröffne den Thread hier einfach mal, weil ich letztens wieder per Zufall ein Lied aus einem Game gehört hab und mir dabei mal wieder klar geworden ist, was für gute Game OST's es eigentlich gibt!
Das hier zum Beispiel find ich super
War bei Need for Speed Underground 2 zu hören, ich fand's immer super!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=v5oRVwIleq0[/YOUTUBE]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die besten Soundtracks in Videospielen Beitrag #33
err0r
Punkte Reaktionen
395
AW: Game Soundtracks
So einen Thread haben wir irgendwo schon, mit recht vielen Antworten sogar...glaube ich
Die besten Soundtracks in Videospielen Beitrag #34
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
YouTube
Schönes Lied ....
Die besten Soundtracks in Videospielen Beitrag #35
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
YouTube
Die besten Soundtracks in Videospielen Beitrag #36
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenns hier nur um lizensierte Musik geht die man quasi auch direkt in ein Musik Thread packen könnte hab ichs wohl falsch gemacht. Ich zähl sowas wie in Need for Speed üblich nicht als richtigen Gamesoundtrack... da könnte ich auch Avril Lavigne und Skaterboy oder so posten ... oder alle Lieder die jemals in nem Guitar Hero waren
(Hat nichts mit deinem Geschmack zu tun Avion... wenns dir gefällt = super. Imho einfach kein Soundtrack von nem Spiel.)
Wenns hier nur um lizensierte Musik geht die man quasi auch direkt in ein Musik Thread packen könnte hab ichs wohl falsch gemacht. Ich zähl sowas wie in Need for Speed üblich nicht als richtigen Gamesoundtrack...
Ich hab jetzt eigentlich nur an Lieder gedacht, die einen an ein Spiel erinnern.. Das NFSU-Lied war jetzt wohl eher ne Ausnahme, sonst kenn ich eigentlich auch nur "richtige" Soundtracks
Ich würd das jetzt nicht so streng sehen
Saints Row The Third alle Electro,House,Dubstep Lieder
Alle Halo Parts wenn ihr Problem habt das es eine X360 ist mir Wurst
Die besten Soundtracks in Videospielen Beitrag #40
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
AW: Die besten Soundtracks in Vidhttp://www.ps3-forum.de/newreply.php?p=4827eospielen
Ich sollte eher die Titel aufzählen, statt die Musik von Youtube zu nehmen. Es gibt zuviele Soundtracks, die mir wirklich bis heute noch in den Ohren liegen. Nehmen wir einfach mal Lufia - Unglaublich ! Oder Secret of Mana, Seiken Densetsu 3 etc etc. Aber auch Turrican ! Amiga und Co haben wirklich viel aus den wenigen Piepstönen rausgehauen. Selbe gilt natürlich auch für die größeren: Snes mit donkey kong diddy kong's quest (Favo's unter den Drei.) oder eben noch weiter hinauf - Blood Omen etc. Wer hatte nicht schon einmal einen Ohrwurm von solchen kleinen Spielchen, die allerdings ewig im Kopf bleiben?
Aber damit ich nicht völlig abschweife, hier mein Favo aus Dark Souls: