Komisches Online Problem bei GT5

Diskutiere Komisches Online Problem bei GT5 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Wir (Ich u. ein Freund) haben ein komisches online Problem bei GT5. Wir haben beide den gleichen Router Easy Box 802. Beide haben wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komisches Online Problem bei GT5 Beitrag #1
T

The Hornet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Wir (Ich u. ein Freund) haben ein komisches online Problem bei GT5.
Wir haben beide den gleichen Router Easy Box 802.
Beide haben wir NAT 2.

Problem:
Ich spielte ca. 2Std. ohne Probleme online mit Headset. Dann kam mein Freund in die Lobby und die Probs gingen bei mir los.
-Die Sprachübertragung vom Headset war abgehackt und rauschte.
-In den TV's von allen Lobby-Teilnehmer sprang mein Auto hin u. her, vor u. zurück usw.
Auf meinem TV sah alles normal aus.
-Die Lobby-Teilnehmer, die NICHT meine Freunde sind, verstehen mich gut übers Headset. Meine Freunde aber fasst garnicht.

Wenn ich alleine mit einem Freund in einer Lobby bin funktioniert es gut, wenn aber ein nicht Freund in die Lobby dazu kommt, gehen die Probleme los.:confused:
Es muss irgendwie ein online-Freund Konflikt sein.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab auch bei Google nichts darüber gefunden.

Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Gruß Thomas

• Komisches Online Problem bei GT5 Beitrag #2
Bitte nicht 2 Threads für das selbe Problem eröffnen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisches Online Problem bei GT5

Komisches Online Problem bei GT5 - Ähnliche Themen

GT5 komisches online Problem: Hallo Leute Wir (Ich u. ein Freund) haben ein komisches online Problem bei GT5. Wir haben beide den gleichen Router Easy Box 802. Beide haben wir...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben