Onlinerennen

Diskutiere Onlinerennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob einige von Euch Interesse daran haben ein Onlinerennen zu fahren bei dem es auch um einen Gewinn geht. Ich...
  • Onlinerennen Beitrag #1
Diver071

Diver071

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal Fragen ob einige von Euch Interesse daran haben ein Onlinerennen zu fahren bei dem es auch um einen Gewinn geht.

Ich habe mir das so vorgestellt, jeder der Teilnimmt trägt sich hier ein und verpflichtet sich dadurch auch im Fall einer Niederlage seine Spielschulden auszugleichen.

Die Regeln:
Fahrzeug: nur BMW (die DTM Karre mit 505kw)
Strecke: Monza mit Schikane
Hilfen/Unterstützungen: alle an
Rundenzahl: 20
Strafen: Hoch
Schaden: leicht

Einsatz: ein Auto der freien Wahl, sprich das billigste was es zu kaufen gibt^^.
Man kann dies ja später noch steigern, also den Wert erhöhen.
Die Verlierer überstellen dem Gewinner dann das Auto, dazu muss man dann später den Gewinner als Freund hinzufügen.

Wann: heute Abend 22 Uhr
Lobbyname: Schalke04

Wer dabei ist kann mich gerne als Buddy aufnehmen, dann ist es leichter die Lobby zu finden.

Sollte sich hier keiner melden findet das Event auch nicht statt.

lg
Diver

• Onlinerennen

Anzeige

• Onlinerennen Beitrag #2
Diver071 schrieb:
Sollte sich hier keiner melden findet das Event auch nicht statt.

Tja, das Event wurde wohl abgeblasen nehme ich an. :)

• Onlinerennen Beitrag #3
Hi,

wow da hat aber einer schnell reagiert, oder bist du nur auf Postings aus? :)

lg
Diver

• Onlinerennen Beitrag #4
Das nennt man reflexartiges handeln. :D

• Onlinerennen Beitrag #5
Gute Idee, Driver.

Für den nächsten Versuch würde ich ein paar Tage mit einem festen Termin warten. So hat man auch eine Möglichkeit sich anzumelden. ;) schau doch mal bei uns in den Cup Treats vorbei und gib mal einen Hinweis auf dein Gewinnrennen.

Wir fahren ohne Gewinn und haben jede Menge Spaß. Früher gab es mal Gewinne. Davon sind wir wieder abgekommen.

Viel Erfolg und immer dran bleiben an so einem Event. Das geht nicht von heute auf morgen!

Thema:

Onlinerennen

Onlinerennen - Ähnliche Themen

Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben