- Onlinerennen Beitrag #1
Diver071
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
wollte mal Fragen ob einige von Euch Interesse daran haben ein Onlinerennen zu fahren bei dem es auch um einen Gewinn geht.
Ich habe mir das so vorgestellt, jeder der Teilnimmt trägt sich hier ein und verpflichtet sich dadurch auch im Fall einer Niederlage seine Spielschulden auszugleichen.
Die Regeln:
Fahrzeug: nur BMW (die DTM Karre mit 505kw)
Strecke: Monza mit Schikane
Hilfen/Unterstützungen: alle an
Rundenzahl: 20
Strafen: Hoch
Schaden: leicht
Einsatz: ein Auto der freien Wahl, sprich das billigste was es zu kaufen gibt^^.
Man kann dies ja später noch steigern, also den Wert erhöhen.
Die Verlierer überstellen dem Gewinner dann das Auto, dazu muss man dann später den Gewinner als Freund hinzufügen.
Wann: heute Abend 22 Uhr
Lobbyname: Schalke04
Wer dabei ist kann mich gerne als Buddy aufnehmen, dann ist es leichter die Lobby zu finden.
Sollte sich hier keiner melden findet das Event auch nicht statt.
lg
Diver
wollte mal Fragen ob einige von Euch Interesse daran haben ein Onlinerennen zu fahren bei dem es auch um einen Gewinn geht.
Ich habe mir das so vorgestellt, jeder der Teilnimmt trägt sich hier ein und verpflichtet sich dadurch auch im Fall einer Niederlage seine Spielschulden auszugleichen.
Die Regeln:
Fahrzeug: nur BMW (die DTM Karre mit 505kw)
Strecke: Monza mit Schikane
Hilfen/Unterstützungen: alle an
Rundenzahl: 20
Strafen: Hoch
Schaden: leicht
Einsatz: ein Auto der freien Wahl, sprich das billigste was es zu kaufen gibt^^.
Man kann dies ja später noch steigern, also den Wert erhöhen.
Die Verlierer überstellen dem Gewinner dann das Auto, dazu muss man dann später den Gewinner als Freund hinzufügen.
Wann: heute Abend 22 Uhr
Lobbyname: Schalke04
Wer dabei ist kann mich gerne als Buddy aufnehmen, dann ist es leichter die Lobby zu finden.
Sollte sich hier keiner melden findet das Event auch nicht statt.
lg
Diver