Helft mir bitte !! Zeitablauf mit playstation netzwork

Diskutiere Helft mir bitte !! Zeitablauf mit playstation netzwork im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich habe seid 2 monaten eine Ps3!:o und finde sich echt gut nur habe ich schon immer ein problem mit online gamen. In das internet kann ich...
  • Helft mir bitte !! Zeitablauf mit playstation netzwork Beitrag #1
M

monster44

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe seid 2 monaten eine Ps3!:eek: und finde sich echt gut nur habe ich schon immer ein problem mit online gamen.

In das internet kann ich mit der ps3 kein problem.

wenn ich aber in playstation store rein loge muss ich etwas 2 min warten und nachher kommt die fehlermeldung Zeitablauf mit Playstation netzwork!!:confused:

ich schliesse es mit einem netzwerkabel an und habe ein Netopia 3346N-VGx modem.

danke für jede gute antwort

gruss monster44

• Helft mir bitte !! Zeitablauf mit playstation netzwork Beitrag #2
Dann gib einfach mal "Zeitablauf" oder "Zeitablauf beim Anmelden" in der Suche oben ein. Dann kriegste bestimmt Treffer.

• Helft mir bitte !! Zeitablauf mit playstation netzwork Beitrag #3
leider haben mit die anderen gleichen probleme nicht geholfen

• Helft mir bitte !! Zeitablauf mit playstation netzwork Beitrag #4
dieser ps3 forum ist für nichts!!!! ihr könnt mir nicht einmal helfen schade

Thema:

Helft mir bitte !! Zeitablauf mit playstation netzwork

Helft mir bitte !! Zeitablauf mit playstation netzwork - Ähnliche Themen

Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen: Ich habe mir für ein Spiel die...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203): Hey ich habe jetzt nun seit ca 5 Monaten das Problem, dass ich 1-2 mal im monat nicht online spielen kann. Das ist zwar nicht schlimm aber...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN: Hallo Habe das problem das ich mich im psn nicht anmelden kann. Weder beim Store noch bei Home einfach nix!!! Es ging noch nie. Also seit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben