PS3 60 GB Fat kein Bild mehr über HDMI, Werkseinstellung hilft nicht

Diskutiere PS3 60 GB Fat kein Bild mehr über HDMI, Werkseinstellung hilft nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich besitze seit dem Erscheinen eine PS3 Fat 60 GB, abwärtskompatibel etc. Bisher tat sie immer ihren Dienst über den...
  • PS3 60 GB Fat kein Bild mehr über HDMI, Werkseinstellung hilft nicht Beitrag #1
A

AlexT

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich besitze seit dem Erscheinen eine PS3 Fat 60 GB, abwärtskompatibel etc. Bisher tat sie immer ihren Dienst über den angeschlossenen Full HD TV.

In den letzten Wochen startete sie willkürlich gerne mal aus den Werkseinstellung heraus, sprich ich mache sie an und sie fragt mich ob ich das Bild über die angeschlossene HDMI Quelle wiedergeben möchte, ohne jede Änderung meinerseits; am vorigen Tag ausgemacht, wieder angemacht erschien dieser Fehler etwa einmal die Woche.

Gestern wollte ich eine Runde spielen und es gab über HDMI gar kein Bild mehr, habe sie dann über Scart angeschlossen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, das ging, doch ein Rückstellen auf HDMI war nicht möglich, es gab schlichtweg kein Bild. Ich habe auch mehrere Kabel ausprobiert, es half nichts. 1 Stunde später auf einem anderen Fernseher ausprobiert -> schwups alles wie es soll, Bild über HDMI, also zurück an meinen Fernseher, gespielt ausgemacht. Heute Abend wieder das selbe, nur dass diesmal wirklich nichts mehr hilft.

Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos, ich habe KEIN YLOD. Weiß noch jemand Rat?

Danke schonmal und Gruß, Alex

Nachtrag: Gerade nochmal auf dem anderen Fernseher auf HDMI umgestellt, hier gibt es wieder ein Bild, PS3 rübergetragen, an meinem Fernseher auch ein Bild, was kann das bitte sein? Ich bin gespannt wie es morgen aussieht.

• PS3 60 GB Fat kein Bild mehr über HDMI, Werkseinstellung hilft nicht Beitrag #2
Defekt am TV und nicht an der PS3? Anderes HDMI gerät am gleichen Anschluss probieren fällt mir da nur ein.

Thema:

PS3 60 GB Fat kein Bild mehr über HDMI, Werkseinstellung hilft nicht

PS3 60 GB Fat kein Bild mehr über HDMI, Werkseinstellung hilft nicht - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp. Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben