Time Crisis und Move - Ich bekomms nicht eingestellt

Diskutiere Time Crisis und Move - Ich bekomms nicht eingestellt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Leute, habe mir das Spiel mit der Mashine-Gun vor etwa 14 Tagen zugelegt. Unglaubliche Vorfreude auf Ballern mir einer halbwegs...
  • Time Crisis und Move - Ich bekomms nicht eingestellt Beitrag #1
R

Ruhrzwerg

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

habe mir das Spiel mit der Mashine-Gun vor etwa 14 Tagen zugelegt. Unglaubliche Vorfreude auf Ballern mir einer halbwegs vernünftigen Knarre :)

Okay Paket da, Move-Controller in die Knarre, Spiel rein, kalibriert und Wahnsinnig geworden!!!

Was ist passiert? Das eigendliche kalibrieren ging noch, dann kam das Speichern. Das funktioniert ja mal gar nicht. "zum speichern X drücken" - Ja das mach ich doch die ganze Zeit, aber dadurch springt er wieder in die Kalibrierung.... Boah was ist das denn für ein Mist... Hmm, mach ichs halt von vorn...

Kalibrieren, "zum speichern X drücken", aber dadurch springt er wieder in die Kalibrierung.... Boah was ist das denn für ein Mist... Hmm, mach ichs halt von vorn...
Kalibrieren, "zum speichern X drücken", aber dadurch springt er wieder in die Kalibrierung.... Boah was ist das denn für ein Mist... Hmm, mach ichs halt von vorn...
... täglich grüßt das Murmeltier... * Ihr kennt das Spiel, Das Spiel wo man verrückt bei wird *das alte Helge-Reinhold Spiel*

Egal irgendwann, irgendwie hat er scheinbar die Kalibrierung gespeichert, vermute ich jedenfalls, also ab ins Spiel.

Was ist das denn, der Mann läuft nicht... er bleibt stehen... egal was ich klicke, drücke, oder drehe, der bleibt stehen. Aber, schau an, hurra ich kann das Gewehr bewegen.
Ich freu mich so... *dannknallichallesundjedenhaltausdemStandab*, ich bin ja bescheiden. Dachte ich zumindest. DENNN, bewegt sich der Cursor einmal aus dem Bild, ist sämtliche Kalibrierung futsch. Quasi ziele ich nach rechts um links jemanden zu erwischen, schieße in die Luft um vorne jemanden abzuknallen.

Mal davon abgesehen, dass alle die mich dabei beobachten einen heiden Spaß haben, fallen mir vor lauter Streß- und mittlerweile auch Wut, die ganzen Harre aus. Für die kahlen Stellen am Hinterkopf kann ich mir nun auch noch eine Kappe kaufen. Vom Muskelkater durchs verbiegen will ich gar nicht erst sprechen...

Nun denn, ich will ja nicht den Schuldigen dieser Misere einzig bei diesem Spiel suchen, aber da ich unfehlbar bin, hab ich ja keine andere Wahl :)

Und jetzt mal im Ernst, was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp für mich? So jedenfalls ist das Spiel unspielbar und liegt nur rum. Ich habs unzählige Male versucht, aber echt keine Ahnung was ich noch machen soll. Wie speichert man die Kalibrierung, bzw. es kann doch nicht normal sein, das die Ausrichtung verloren geht sobald der Cursor mal aus dem Bildschirm verschwindet?!

Ich freue mich über jede Hilfe, vielen Dank dafür!!

• Time Crisis und Move - Ich bekomms nicht eingestellt Beitrag #2
Hi hast du für gute Lichtverhältnisse gesorgt? Wenns zu dunkel ist kann es sein das der Move spinnt. Oder du hast ein Lichtquelle direkt hinter dir stehen die stört.

Aber wenn das alles funzt weiß ich auch warum das Teil nicht geht. Evtl. kannst den Move über USB mal anschliessen und noch registrieren.

• Time Crisis und Move - Ich bekomms nicht eingestellt Beitrag #3
Hallo Bad,

ich habs in Hellen und Dunklen versucht, keine Lichtquelle hinter mir. Bei anderen Spielen (Shoot, Resident, Ruse) funktioniert alles tadellos.Was meinst du mit USB registrieren?

• Time Crisis und Move - Ich bekomms nicht eingestellt Beitrag #4
Na den Move mit USB Kabel an die PS anstöpseln und die PS Taste drücken. Vielleicht hilft es ja.

• Time Crisis und Move - Ich bekomms nicht eingestellt Beitrag #5
In anderen Spielen geht es ja.

• Time Crisis und Move - Ich bekomms nicht eingestellt Beitrag #6
War nur ne Idee:rolleyes::eek:

Thema:

Time Crisis und Move - Ich bekomms nicht eingestellt

Time Crisis und Move - Ich bekomms nicht eingestellt - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Move Controller Probleme: Hallo Leute! Ich habe mit meinem Problem bereits in einem anderen Forum um Rat gebeten, da verwies man mich darauf, dass ich eventuell zu wenige...
Fernseher "flackert" bei Move Party: Fernseher "flackert" bei PCM und gleichzeitig aktivierter Deep Color Funktion Servus, seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer PS3...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben