Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cod black ops map erweiterung (first strike)
Diskutiere cod black ops map erweiterung (first strike) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo an alle,
ich wollte mal fragen ab wann man jetzt eigentlich genau die map erweiterung für black ops kaufen kann und wie teuer sie wohl im ps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #1
I
imported_Travis
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich wollte mal fragen ab wann man jetzt eigentlich genau die map erweiterung für black ops kaufen kann und wie teuer sie wohl im ps store sein wird...
Es gibt ja schon ein paar trailer zu firststrike aber es wird kein betrag genannt...
danke schonmal an alle
ich geb nich noch zusätzlich geld für ein spiel aus,bei dem die entwickler es nichtmal gebacken bekommen den multiplayer vernünftig zu stabilisieren...abgesehen davon,steck ich in das CoD-franchise kein geld mehr rein.die sollen erstmal vernünftige spiele rausbringen wenn sie dafür 60-70 euro verlangen. für 20€ würd ich nix sagen,dass is n fairer preis für den inhalt den man bekommt ;D
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #5
Ich biin zuu 100% Floppys meinung Was glaubst du ob es sein wird wie es auf dem vid aussieht? wer weiss was die dummen entwickler jetz falsch gemacht haben wahrscheinlich kann mann dann durch häuser laufen und was weiss ich was mit 15€ machst du dir nen schönen abend...
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #6
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Jedem das seine Ich werde mir das Addon auch holen. Soll jeder für sich entscheiden, ob er´s will oder nich. Allerdings find ich das mit dieser Bevorteilung der XboxGamer echt ziemlich unfair. Ein paar Tage vorher, das würde ich noch verschmerzen... aber einen ganzen Monat länger warten!? Frechheit.
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #7
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #9
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Also ich werds mir auf jeden fall auch holen.
Aber das mit der Xbox muss Microsoft machen... Egal wieviel es sie kostet. Wenn du als Xboxler fürs Online Spielen bezahlst dann würd ich auch gewisse Vorteile haben wollen.
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #10
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Stimmt die wo nichts zahlen meckern immer das sie später dran sind aber meckern auch wenn sie was zahlen müssen...ich verstehs ned
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #11
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ich find den Monat eigentlich ideal um mir ein gutes Bild noch über das Mappack zu machen... Wenn es mir dann total nicht gefällt kauf ich es nicht (was aber nicht der Fall sein wird xD).
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #12
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Und schon wieder stimme ich dir zu denn die meisten youtube kommentatoren haben ne XBOX360 und holen sich das Map pack um neue videos zu machen für die abonnenten und da werden dann sogar noch tests und Kritiken für die Map gegeben also besser gehts eigentlich nicht
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #13
I
imported_Travis
Punkte Reaktionen
0
stimmt auch wieder.. aber ich meine wenn man sich eine xbox für 200 euro holt nur um 100 euro im gegensatz zur ps3 zu sparen, ist man selbst schuld! man muss sich voher informieren, das ein xbox live account min. 60 euro pro jahr kostet und man nach 2 jahren, mehr geld ausgegeben hat, für eine konsole die sowieso schlechter ist.. dann brauchen die nicht rumzuheulen. ich versteh sowiso keinen der sich eine xbox kauft, allein schon aus dem grund, das wenn man die startet deine nachbern denken ein düsenjet startet nebenan
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #14
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre gerne bereit fürs PSN zu bezahlen, WENN es sich dadurch erheblich bessern würde ^^ Und Videos zu dem Addon auf Youtube angucken? Das kann ich auch vor dem Kauf tun, ohne 4 Wochen zu warten ^^
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #15
Corwath88
Punkte Reaktionen
0
nur 15 euro?
sollen mal mehr nehmen.. dann habe ich länger ruhe von den ganzen kindern im spiel..
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #16
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich finds voll lustig wie Freezy meckert. Vor einiger Zeit war Black Ops noch deine große Liebe und du hast dir wegen jedem Zeug Gedanken macht, ob auch alles stimmt und so.
Ganz zu schweigen von MW2. Was du in der Shoutbox immer erzählt hast. Du hättest gezittert, wenn du den Titel gehört hast und so Zeug Naja...
Also ich werde mir das Mappack definitiv holen. Man merkt schon, dass die Maps langsam aber sicher abnutzen.
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #17
I
imported_Travis
Punkte Reaktionen
0
da hat err0r auf jeden fall recht! da es sowiso schon 6 maps weniger sind als bei mw2, hat man manchmal nicht mehr richtig lust... ich mein wirklich groß sind die maps ja nun nicht... es gibt ne kleine (nuketown) und der rest sind mittlere. schade das es nicht auch große maps von anfang an gab mit bergen und so wie afghanistan (mw2)
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #18
Deril
Punkte Reaktionen
14
Naja, ich persönlich werde auch drauf verzichten, mir die neuen Maps zu kaufen, zum einen aus den Gründen die hier teilweise schon erwähnt wurden, und zum zweiten, weil ich das Spiel einfach nicht wirklich oft spiele. würde sich also nicht lohnen. Bedenkt man, dass das nicht mal alles Multiplayer-Karten sind, und das BO von Haus aus schon weit weniger Karten hat, finde ich das einfach unmöglich, was man für seine 15€ bekommt.
Mag ja sein, dass die Karten gut gemacht sind, aber so oder so rechtfertigen sie nicht den Kaufpreis.
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #19
I
imported_Travis
Punkte Reaktionen
0
hat jemand vlt. n video mit der neuen zombie map? die soll ja auch enthalten sein . im trailer ist leider noch nichts zu sehen.. :O
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #20
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
cod black ops map erweiterung (first strike)
cod black ops map erweiterung (first strike) - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache"
7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Tausche CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront: Hallo zusammen.
Wie oben beschrieben möchte ich mein CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront tauschen.
Das Spiel wurde einmal durchgespielt...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Spiele:
Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB
The Division - 30 Euro VHB
Rainbow Six Siege - 25 Euro...