Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cod black ops map erweiterung (first strike)
Diskutiere cod black ops map erweiterung (first strike) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Also ich werde mir das Pack auf jeden fall holen,es sicht auch richtig dick aus und sind coole features mit eingebaut
Release: Soll am 3.3.2011...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #21
Schindler
Punkte Reaktionen
0
Also ich werde mir das Pack auf jeden fall holen,es sicht auch richtig dick aus und sind coole features mit eingebaut
Release: Soll am 3.3.2011 für PSN erhältlich sein und wahrscheinlich um die 15€ kosten so wie die anderen Packs bei MW2 auch
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #22
k4oz
Punkte Reaktionen
0
Aber 15,00 EUR ist soo fett für die paar Map´s..
Und wenn man zwischen den Zeilen liest bekommen die PC´ler das Pack wieder *gesponsert*.. BÄHHH da könnte ich spucken..
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #23
Schindler
Punkte Reaktionen
0
dafür is das game auf pc nicht so gut,also finde ich
und bei xbox musst du ja doppelt bezahlen ,also einmal für online spielen und dann nochmal für das DLC
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #24
k4oz
Punkte Reaktionen
0
Na ja, so richtig kann man PC und PS3/ Schrott Box nicht vergleichen.. Die Games sind auf beiden Plattformen ziemlich unterschiedlich.. Aber auf Rechner kriege ich nach ner Stunde Kopfaua.. Das viel zu schnell für einen alten Mann..
Zurück zum Thema, ich hole es mir ja eh, aber megadreiste Abzocke bleibt es trotzdem... Aber Stadion sieht einfach zu geil aus.. und was soll´s ne? Für n Game was man n Jahr spielt muss man eben auch mal in den sauren Apfel beißen. Halt ein Kasten Bier weniger..
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #25
Schindler
Punkte Reaktionen
0
ajo,den kasten wird man wohl verkraften müssen,aber mit alk intus ist das zielen halt auch nicht mehr wie gewohnt
pc ist pc,und wie du bereits gesagt hast das andere halt schrott box ^^
dlc wird gekauft,ist beschlossene sache(freu mich auch schon tierisch aufs stadium)
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #26
K
KOELNER__
Punkte Reaktionen
0
Die Maps kommen später weil sie es noch in Blueray Format (HDMI) umstellen müssen xbox kann ja keine blueray cd abspielen oder format anzeigen von daher dauert es was länger und deswegen kostet es auch was aber was solls ich freu mich heute warte schon ganzen tag drauf
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #27
K
KOELNER__
Punkte Reaktionen
0
ja freu mcih auch uf stadium kann man sicher gut SNIPERN
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #28
K
KOELNER__
Punkte Reaktionen
0
spucken bitte nur aufm boden hehe nein aber wie gesagt kostet wegen Blueray
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #29
R
real92
Punkte Reaktionen
0
kann man eine Aufladekarte bei mehreren (2) PS3 verwenden?
cod black ops map erweiterung (first strike) Beitrag #30
err0r
Punkte Reaktionen
395
real92 schrieb:
kann man eine Aufladekarte bei mehreren (2) PS3 verwenden?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache"
7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Tausche CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront: Hallo zusammen.
Wie oben beschrieben möchte ich mein CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront tauschen.
Das Spiel wurde einmal durchgespielt...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Spiele:
Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB
The Division - 30 Euro VHB
Rainbow Six Siege - 25 Euro...