Neues call of duty

Diskutiere Neues call of duty im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wollte mal wissen, ob ihr schon irgendwelche informationen gehört habt... Infinity ward oder treyarch, wie es heißen soll, wann es rauskommt etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues call of duty Beitrag #1
I

imported_Travis

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal wissen, ob ihr schon irgendwelche informationen gehört habt...
Infinity ward oder treyarch, wie es heißen soll, wann es rauskommt etc.
es gibt gerüchte das es mw3 heißen soll... wäre dann ja höchstwarscheinlich von Infinityward... :D aber das habe ich nur gehört deswegen die frage an euch :)
danke schonmal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues call of duty

Neues call of duty - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
The Hunter - Call of The Wild Edition 2019: Guten Abend, ich würd mir gerne das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019 kaufen. Nun habe ich gesehen das nur Englisch gibt. Das...
Call of Duty: Ghosts 2 im Anmarsch?: Laut dem britischen Spielemagazin Games TM, soll der nächste Ableger der CoD Reihe, dieses mal wieder von Infinity Ward, eine direkte Fortsetzung...
Neues Call of Duty geleaked: Es war nur für kurze Zeit im PSN gelistet aber, die Zeit hat gereicht. Der nächste Teil dürfte wohl Call of Duty: Infinite Warfare heißen...
Call of Duty: Infinite Warfare: Hallo, macht es einen Unterschied bezüglich. des Multiplayers ob ich die Standart Version von Call of Duty Infinity Warfare kaufe oder die Legacy...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben