Virtual Pro bei 1vs1 Ranglistenspielen nutzen?!

Diskutiere Virtual Pro bei 1vs1 Ranglistenspielen nutzen?! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, hab mal ne Frage... Gerade eben hab ich ein stink normales Ranglisten Spiel 1vs1 gespielt...Mein Gegner hatte im Sturm (BVB) einen Spieler...
  • Virtual Pro bei 1vs1 Ranglistenspielen nutzen?! Beitrag #1
D

Daeschen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mal ne Frage...

Gerade eben hab ich ein stink normales Ranglisten Spiel 1vs1 gespielt...Mein Gegner hatte im Sturm (BVB) einen Spieler namens "Erstellter Spieler1"...

Wie kann das sein?

Kann man seinen Virtual Pro in Online Spielen 1vs1 nutzen? Oder war des ein Cheat?

• Virtual Pro bei 1vs1 Ranglistenspielen nutzen?! Beitrag #2
Also eig nicht. Man kann seinen Pro nur im Nicht Ranglisten SPiel nutzen...
Entweder ein Cheat oder Bug...

Thema:

Virtual Pro bei 1vs1 Ranglistenspielen nutzen?!

Virtual Pro bei 1vs1 Ranglistenspielen nutzen?! - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben