Black Ops mit Mouse zocken!?

Diskutiere Black Ops mit Mouse zocken!? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Moin! Bin fleißiger COD Zocker, jedoch nicht der beste. Da die Online gamer öfters präziser und schneller zielen habe ich mich im Internet schlau...
  • Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #1
M

Makka

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Bin fleißiger COD Zocker, jedoch nicht der beste. Da die Online gamer öfters präziser und schneller zielen habe ich mich im Internet schlau gemacht. Es sollen viele Leute mit Mouse online unterwegs sein.

Kann jemand aus eigener Erfahrung sagen ob die Mouse für die PS3 wirklich so von Vorteil ist und welche zu empfehlen wären, da das Internet wirklich viele geteilte Meinungen über einzelne Produkte hat.

MfGH

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #2
Hab ich einmal bei einem Kumpel ausprobiert... ich kann nur sagen, dass wenn man die Controller empfindlichkeit hoch stellt genau so schnell sein kann und außerdem hab ich auch insgesamt lieber ein Controller in der Hand, man muss ja auch nicht unbedingt immer der Beste sein.

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #3
...man muss ja auch nicht unbedingt immer der Beste sein.

Ich fürchte das kapiert hier fast keiner :D Aber recht hast du trotzdem.

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #4
Da die Online gamer öfters präziser und schneller zielen habe ich mich im Internet schlau gemacht. Es sollen viele Leute mit Mouse online unterwegs sein.

Ich denke die wenigsten werden ne Mouse brauchen. Das Zielen ist eine reine Übungssache. Aber wenn man mit der Mouse zocken will, finde ich, sollte man sich einen PC kaufen. Ne Konsole ist dazu da um mit dem Pad zu spielen.

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #6
Ich bin auf der ps3 auch nicht so schnell und würde schon lieber mit Maus zocken da ich früher nur PC gezockt habe.

Geht das nur mit dem EagleEye oder geht das auch billiger zum Testen?

mfg

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #7
ich hatte vorher noch den fragnstein und der is mittlerweile glaube nur minimal billiger und nicht wirklich das gelbe, speziell die steuerung statt mit WASD mit dem knubbel war nicht meines. der eagle eye is halt einfach nur ein adapter ohne schickschnack und der rest ist dann wie zu hause am pc :)

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #8
Ja kein Eagle Eye kaufen, das Ding ist Billigware und die Kabel hat man schneller aus dem Adapter draussen als die Finger von der heissen Herdplatte!!!

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #9
Was ist das denn fuer ein Blödsinn? Du verbindest deine eigene Lieblingsmaus (Razer, logisch, nicht irgendein China-Plastikteil) mit nem ganz normalen USB Kabel und das Kabel vom Eagle Eye zur PS3 ist auch ein USB Kabel (über 3m lang!) Das Teil liegt in der Ecke und wird nie wieder angekuckt. Reisst du am PC auch ständig deine Maus raus? So ein Qatsch..

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #10
Klar reisse ich meine Maus nicht aus dem PC, spiele und arbeite mit dem Shark wireless am PC...

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #11
Mit der wireless Maus shooter am PC zocken? Da sag ich jezt mal nix zu.. ;)

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #13
..wie gesagt, mir geht nix über WASD und meine eigene Maus. Und mit dem Gamepad spiele ich natürlich auch. Little Big Planet. :p

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #14
Jedem das seine aber wiso nicht eine Maus die am PC UND für die PS funktioniert?
FragFx Shark Rules!!!

=)

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #15
HAHAHA :D Aber ich muss echt sagen ich finde das ein wenig unfair mit Pad gegen Maus und Tasta zu zocken.. wenn ich nur an Drop-Shot denke, den kriege ich selbst mit meiner *Taktik* Einstellung am Pad nur selten hin.. :S Du bist damit echt im Vorteil man... ;)

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #16
Der Shark ist ist ja kein "Pad" im diesem Sinne, ist eine coole Mischung zwischen PC Maus/Tastatur und einem Pad - und Wii Nunchuck...
Aber Unfair ist es wirklich, vorallem mit der dreifachen RAPID FIRE Einstellung... Hehehe...

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #17
Igitt.. und dann M14 oder FN FAL spielen ne :p PFUI!!!

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #18
Haste Angst? =P

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #19
Mit Angst hat das nichts zu tun.. :p ich finde es nur ein wenig unfair weil es so nicht gedacht ist die Waffen so zu spielen.. ;)

Thema:

Black Ops mit Mouse zocken!?

Black Ops mit Mouse zocken!? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben