Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops mit Mouse zocken!?
Diskutiere Black Ops mit Mouse zocken!? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Klasse Post Airfried! -.-'
Und nebenbei ist das Spam und die Musik ist scheiße!
Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #21
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Klasse Post Airfried! -.-'
Und nebenbei ist das Spam und die Musik ist scheiße!
Ich habe Splitfisch Shark und Aimon PS ausprobiert.... erlich gesagt komme ich mit dem Pad besser klar, obwohl zocke auch gerne CSS auf PC.
Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #23
G
Gran Torino
Punkte Reaktionen
0
die mit Maus spielen wollen sollen sich an den Rechner hocken, meine Meinung.
War Jahrelang PC Gamer, verkrampfte Körperhaltung ^^
Der PS3 Kontroller ist doch fast perfekt in Verbindung mit der Coach oder dem Sessel
Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #24
F
Freemann
Punkte Reaktionen
0
Und mit dem FragFxSHARK haste eh noch beide Arme frei zum rumfuchteln... =)
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D
Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...