Black Ops mit Mouse zocken!?

Diskutiere Black Ops mit Mouse zocken!? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Klasse Post Airfried! -.-' Und nebenbei ist das Spam und die Musik ist scheiße!
  • Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #21
Klasse Post Airfried! -.-'

Und nebenbei ist das Spam und die Musik ist scheiße!

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #22
Ich habe Splitfisch Shark und Aimon PS ausprobiert.... erlich gesagt komme ich mit dem Pad besser klar, obwohl zocke auch gerne CSS auf PC.

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #23
die mit Maus spielen wollen sollen sich an den Rechner hocken, meine Meinung.
War Jahrelang PC Gamer, verkrampfte Körperhaltung ^^
Der PS3 Kontroller ist doch fast perfekt in Verbindung mit der Coach oder dem Sessel ;)

• Black Ops mit Mouse zocken!? Beitrag #24
Und mit dem FragFxSHARK haste eh noch beide Arme frei zum rumfuchteln... =)

Thema:

Black Ops mit Mouse zocken!?

Black Ops mit Mouse zocken!? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben