Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yo Extern ohne Intern Funktion ?! *HELP*
Diskutiere Yo Extern ohne Intern Funktion ?! *HELP* im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also, Mojeen.
Bei mir ist die Ps3 Festplatte Zersprengt also defekt "Intern"
und gehäuse "der schlitten" ebenso zerstört,
meine frage, wenn ich...
Yo Extern ohne Intern Funktion ?! *HELP* Beitrag #1
V
vollpfosten
Punkte Reaktionen
0
Also, Mojeen.
Bei mir ist die Ps3 Festplatte Zersprengt also defekt "Intern"
und gehäuse "der schlitten" ebenso zerstört,
meine frage, wenn ich jetzt eine Externe anschließe funkzt. die Ps3 wieder ?
ohne eine interne drin zu haben wenn nein,
von wo bekomm ich so ein schlitten her für die festplatte damit , ich eine neue interne einbauen kann ?
Festplattengehäuse um eine 4 Tb Festplatte intern an die PS 4 anzuschliessen: Hi,
ich hatte vor einigen Monaten eine 4 TB Platte in die PS4 eingebaut,also vielmehr das S-ATA Kabel nach außen verlegt und die Platte daran...
Welche Festplatte?: Hallo werte User, bin neu hier und dies ist mein erster Eintrag.
Seit kurzer Zeit habe ich dank YLOD eine neue PS3 Slim mit 12GB. Nun reichen mir...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute,
ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
HDD - Umbau + Dateigrößen Problematik: Seid gegrüsst
Also ich will meine 60gb PS3 FAT (Modell der 1. Generation) umbauen, oder zumindest die Platte tauschen.
Leider gibt es nicht...