Yo Extern ohne Intern Funktion ?! *HELP*

Diskutiere Yo Extern ohne Intern Funktion ?! *HELP* im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also, Mojeen. Bei mir ist die Ps3 Festplatte Zersprengt also defekt "Intern" und gehäuse "der schlitten" ebenso zerstört, meine frage, wenn ich...
  • Yo Extern ohne Intern Funktion ?! *HELP* Beitrag #1
V

vollpfosten

Punkte Reaktionen
0
Also, Mojeen.
Bei mir ist die Ps3 Festplatte Zersprengt also defekt "Intern"
und gehäuse "der schlitten" ebenso zerstört,
meine frage, wenn ich jetzt eine Externe anschließe funkzt. die Ps3 wieder ?
ohne eine interne drin zu haben wenn nein,
von wo bekomm ich so ein schlitten her für die festplatte damit , ich eine neue interne einbauen kann ? :confused:

• Yo Extern ohne Intern Funktion ?! *HELP* Beitrag #2
Wie schafft man sowas?

Extern funktioniert nicht! TVS Repair.de verkauft meines Wissens auch Ersatzteile.

• Yo Extern ohne Intern Funktion ?! *HELP* Beitrag #3
Ok danke =)

• Yo Extern ohne Intern Funktion ?! *HELP* Beitrag #4
TVS schickt defekte PS3s meines Wissens nach nur weiter, führt aber selbst keine Reparaturen durch.

• Yo Extern ohne Intern Funktion ?! *HELP* Beitrag #5
Kann man nicht einfach irgendwo übers world wide web bestellen den schlitten da ?
hab schon google gesurft un gesearcht aber nichts da .....

• Yo Extern ohne Intern Funktion ?! *HELP* Beitrag #6
RUF bei TVS an und sag was dein Problem ist...die helfen dir!

Thema:

Yo Extern ohne Intern Funktion ?! *HELP*

Yo Extern ohne Intern Funktion ?! *HELP* - Ähnliche Themen

Festplattengehäuse um eine 4 Tb Festplatte intern an die PS 4 anzuschliessen: Hi, ich hatte vor einigen Monaten eine 4 TB Platte in die PS4 eingebaut,also vielmehr das S-ATA Kabel nach außen verlegt und die Platte daran...
Welche Festplatte?: Hallo werte User, bin neu hier und dies ist mein erster Eintrag. Seit kurzer Zeit habe ich dank YLOD eine neue PS3 Slim mit 12GB. Nun reichen mir...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute, ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
HDD - Umbau + Dateigrößen Problematik: Seid gegrüsst Also ich will meine 60gb PS3 FAT (Modell der 1. Generation) umbauen, oder zumindest die Platte tauschen. Leider gibt es nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben