bluetooth headset problem

Diskutiere bluetooth headset problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute , irgendwie wenn ich mein headset anschalte, knn ich paar sekunden reden aber dan geht mein headset automatisch aus obwohl ich 3 stunden...
  • bluetooth headset problem Beitrag #1
V

valerij109

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,
irgendwie wenn ich mein headset anschalte, knn ich paar sekunden reden aber dan geht mein headset automatisch aus obwohl ich 3 stunden geladen hab. Brauche dringend Hilfe

Danke im Vorraus

mfg Valerij109

• bluetooth headset problem Beitrag #2
hast du das von Sony?

• bluetooth headset problem Beitrag #3
Wieso hast du nochmal einen Thread mit der Frage geöffnet?

• bluetooth headset problem Beitrag #4
ne hab das gioteck ex-01

Thema:

bluetooth headset problem

bluetooth headset problem - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben