Wie kann ich im PSN bezahlen?

Diskutiere Wie kann ich im PSN bezahlen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi leute meine freundin und ich haben uns eine ps3 move nach den feiertagen zugelegt. nun sind wir sind kläglich daran gescheitert uns mit dem...
  • Wie kann ich im PSN bezahlen? Beitrag #1
E

emome

Punkte Reaktionen
0
hi leute

meine freundin und ich haben uns eine ps3 move nach den feiertagen zugelegt.

nun sind wir sind kläglich daran gescheitert uns mit dem store anzufreunden. kann uns jemand von euch kleine tip´s und ratschläge geben wie das funzt??

im netz haben wir raus gefunden dass man mit kk zahlen muss oder es so eine wirecard gibt. wie läuft das ganze ab? muss bei der kk einen pin eingeben, und wo bekommt man so eine karte??

vielen dank, und wenn ich bei der suche was übersehen habe, bin ich auch für links dankbar ;)

• Wie kann ich im PSN bezahlen? Beitrag #2
AW: neuling der hilfe sucht

Öh... habt ihr noch nie was von Kreditkarten gehört? Visa, Mastercard, American Express etc.?

Solche Dinger gibts schonmal bei Banken. Das wär mal ein Ansatzpunkt.

Sobald ihr eine habt gebt ihr halt die Daten im Store ein wenn ihr auf Checkout geht. Genau so wie in jedem Online Shop den man Online findet.

• Wie kann ich im PSN bezahlen? Beitrag #3

Und die PSN-Karten kriegt man in Läden wie Saturn oder Media Markt etc..

• Wie kann ich im PSN bezahlen? Beitrag #4

@ Aeon

ich denke mit KK meint er Kreditkarte :D

Es geht mit Kredit karte oder du kaufst bei Media Markt oder Saturn oder Amazon uvm. eine PSN Karte da drin ist ein Code den kannst du über den Store einlösen und damit kannst du dann bezahlen

• Wie kann ich im PSN bezahlen? Beitrag #5

Jo das er mit KK eine Kreditkarte meint ist mir schon klar.... aber da muss man doch ned Fragen wo man son Ding herbekommt. Das ist ja wie wenn ich frage wo man Brot kaufen kann :O

Die PSN Cards hab ich voll vergessen.... das wär sicherlich der einfachste Weg.

• Wie kann ich im PSN bezahlen? Beitrag #6

Vllt hat er nur KK im Internet gelesen und weiß nicht was ne KK is aber er weiß schon was ne Kreditkarte is aber es bringt das damit nicht in Verbindung :D

• Wie kann ich im PSN bezahlen? Beitrag #7

bevor hier heiss diskutiert wird ob ich weiß was eine kk ist, JA ICH WEISS ES

@ aeon

wenn ich nicht wüßte was eine kk ist, dann würde ich mich nicht nach einer pin eingabe erkundigen oder?
ich habe vllt blöd geschrieben das es nicht so verständlich war wie ich es meinte. woher ich "die" bekomme war auf die wirecard bezogen.

an die anderen besten dank, habe gerade eine karte bei amazon bestellt

• Wie kann ich im PSN bezahlen? Beitrag #8

Du weißt ja das du dir verschiedene PSN accounts machen kannst also für US AT oder UK falls du das vorhast da es dort andere Angebote gibt die es oft im deutschen PSN nicht gibt und dafür musst du beachten falls du das vorhast das du für die jeweiligen Store die richtige karte kauft weil sonst funzt das nicht!

• Wie kann ich im PSN bezahlen? Beitrag #9

gekauft habe ich eine playstation network card deutschland für 19,50€

gibt es bestimmte katigorien wonach die stores der jeweiligen länder aufgemacht sind?

ich denke wenn die karte da ist werden wir uns nochmal hier durch lesen

• Wie kann ich im PSN bezahlen? Beitrag #10

Also im Deutschen Store gibt es keine Sachen ab 18 zu kaufen in den anderen Stores schon das ist eigentlich der größte unterschied und deine Karte passt wenn du einen deutschen account hast

Thema:

Wie kann ich im PSN bezahlen?

Wie kann ich im PSN bezahlen? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben